Tokens GT

  • wir werden sehen und wenn nicht, ich weiß ja wo dein Haus wohnt :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • so endlich gibt es bei mir was neues :D . heute hat ein gewindefahrwerk von h&r einzug gehalten, leider ist es nur hinten reingekommen. vorn hat ist leider eine mutter samt schraube richtig fest verwachsen X(, vll bekommen wir es morgen dann rein. bilder werden folgen

  • so und wieder was neues. endlich ist meine neue bremsleuchte drin, meine alten spiegelkappen wieder dran und desweiteren hab ich mein gt emblem mal mit plasti dip besprüht :) . tut mir leid das der golf zu schmutzig ist ;(


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120430/52at5psl.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120430/6ame9ya8.jpg]

  • wurde ja auch zeit und nun ab waschen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Na das sieht doch mal klasse aus ;) Die Valeos sind wohl für jeden Golf eine echte Bereicherung^^ Aber mal ein paar Bilder von der Seite wären auch nicht schlecht, um zu sehen, wie tief er denn nun steht :rolleyes: Aber son Schriftzug in der Frontscheibe, sowas find ich :thumbdown: Sonst: Weitermachen :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • danke :) naja der schriftzug ist wegen dem verein :rolleyes: von der tiefe ist noch nichts zu sehen, da das gewinde nur hinten drin ist :(

  • danke :) naja der schriftzug ist wegen dem verein :rolleyes: von der tiefe ist noch nichts zu sehen, da das gewinde nur hinten drin ist :(


    danke :) naja der schriftzug ist wegen dem verein :rolleyes: von der tiefe ist noch nichts zu sehen, da das gewinde nur hinten drin ist :(



    Warum nur hinten?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • vorn am dom sind doch 3 muttern angeschweißt und eine hat sich gelöst und ist an einer der schrauben angegammelt und wir haben sie nicht gelöst bekommen.

  • ??? wo sind da Muttern angeschweißt? mach mal nen Bild


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • na im domlager wenn ich mich nicht irre aber donnerstag sollte es dann behoben sein

  • jetzt weiß ich was du meinst ;) ist natürlich doof dann seh mal zu bin gespannt wie er mit mehr tiefgang aussieht


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • jetzt bin ich total am verzweifeln ;( , vorne aus dem motorraum kommt ein ganz komisches klappern/rasseln und die steuerkette ist es nicht...

  • Wasserpumpe schon gewechselt worden? Die macht manchmal auch dumme Geräusche wennse vorm abnippeln ist...

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • kannste es einschrenken aus welcher ecke es kommt bring mal nen paar mehr infos :huh:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!