20 Zoll oder größer

  • also ganz ehrlich....
    bevor man sich sowas unters autos schraubt, gerade inter nen 1er,


    da würde ich mir lieber nen schönen Satz BBS RS kaufen ind 16 Zoll ;)


    das macht den 1er echt edel!


    damit fährt doch jeder rum sollte schon einzigartik werden...

  • für das geld, welches du da reinstecken musst und das risiko, dass der tüv dich abblitzen lässt, würde ich es nicht machen (lassen) ... von dem geld kannst du dir sicher was schöneres zusammenschrauben oder nen neuen gebrauchten kaufen xD


    aber nen 1er mit 20+ felgen wären mal interessant zu sehen xD

  • Was ich nicht so ganz verstehe.
    Wenn du dir extra Felgen machen lässt dann sind die doch so
    oder so einzigartig!?!?!? Lass dir doch lieber welchen in 15"
    oder 16" machen. Und vom Design hat die doch dann auch
    keiner wenn du sie dir wirklich machen lässt!! ?(?(?(

    Gruß


    Stev

  • Du wirst in Verbindung mit 20" Felgen keinen 195er Gummi finden.
    Nankang ist bekannt dafür, die schmälsten Gummis am Markt zu produzieren, und deren kleinster Gummi ist 215/30-20" !


    Wenn die Reifen nicht ins Radhaus stehen sollen, dann wird er verdammt hoch werden. wie gesagt etwa 4cm höher als mit Serienfahrwerk.
    Ohne Tieferlegung kanns sich schon ausgehen, dass der Spaß Platz hat, interessant wirds nochmal beim Sturz, durch den gigantischen Durchmesser wirst du oben vermutlich recht weit Richtung Federbein kommen, da brauchst vermutlich eine recht niedrige ET.

  • Moin,


    selbst wenn der 215er irgendwie da drunter passt, stimmt der Abrollumfang nicht und damit wird es keinen TÜV geben, so lange keine Tachoangleichung durchgeführt wurde.


    Mal ganz davon abgesehn, dass der Wagen dann aussieht wie eine Mischung aus Golf II Country und Cartooncar :thumbdown: :wacko:


    Sry aber ich finde, dass alles größer als 16-17 Zoll einfach nicht mehr schön ist.


    Wie schon geschrieben, Golf1 = BBS RS / BBS RM / Porsches oder von mir aus auch Ronal Turbo, kleine Chromstoßstangen und ein schicker Lack :thumbup:


    Gruß

  • Da wirste wohl die Rädhäuser wegschneiden müssen damit der 20 Zoll-Bullshit in den Rest von dem Haufen passt! 20 Zoll aufm Golf 1. wenn ich so nen Durchfall lese, muss ich kotzen gehen!

  • sorry aber 20" aufm einser geht garnicht echt schade ums Auto wenn du ihm das wirklich antuen solltest. S cheiß egal ob das jemand hat oder nicht und das es einzigartig ist ganz ohne Zweifel weil keiner auf so ne Idee kommen würde bei dem edlen Auto. Sorry aber geht garnicht :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • also 20 zölller geht echt nicht :thumbdown:
    ich fahre zwar selbst keinen aber ich weiss wie nen golf auszusehn hat un das ohne 20 zöller :rolleyes:
    die sind für den wagen einfach zu gross

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • also 20 zölller geht echt nicht :thumbdown:
    ich fahre zwar selbst keinen aber ich weiss wie nen golf auszusehn hat un das ohne 20 zöller :rolleyes:
    die sind für den wagen einfach zu gross


    Allgemein kannst das nicht sagen :P Ein Golf VI GTI mit 20" geht schon :D


    BTT: Golf 1 mit 20" is einfach nur schwachsinnig und sieht auch absolut schlimm aus .. :thumbdown:


  • genau so muss nen einser aussehen!


    bin auch ronal turbo auf meinem 1er Cab gefahren, in 15"


    und wenn du wirklich voirhast 20" auf nem einer zu fahren, dann kannst du denke ich mal, die radhaulschalen komplett rausschmeißen und ggf musst du dann noch den rahmen anpassen, damit du die felgen überhaupt iwie unter kriegst.
    da der wagen dann ja sicherlich noch tiefergelegt werden soll, bleibt eig nix anderes als nen extrem tiefes H&R oder nen Airride über, da der wagen sonst aussieht wie nen Trecker und dann dafür zich tausen €uro ausgeben?
    damits kacke ausschaut? -.-


    BBS RS! der traum aller einser Fahrer!
    meiner meinung nach, die aller beste felgen die es gibt!

    MfG. Chrischan

  • GolfLover des war aufnen einser bezogen aufnem 5er oda 6er würd ich wahrscheinlich 20 zöller drunterhauen xD

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Mit 'ner gescheiten Höherlegung sollte das gehen. :D Wird dann aber wahrscheinlich eher SO AUSSEHEN


    Oder einfach mal bei West Coast Customs nachfragen. ;)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!