Endlich Carbon-Folie in einem Stück für die Motorhaube etc. gefunden :)

  • Gute Idee, aber die Menge der Interessenten erfahren wir wohl erst nach der Sammelbestellung für die Ich Morgen einen Thread eröffnen werde :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mhh nehm ich jetzt die folie oder nicht :D
    denn dann bräuchte ich meine andere haube nicht lacken, nur würde mich das lacken weniger als die folie kosten und ich weiß nicht, was besser aussieht ;(

  • Ich würde die Folie nehmen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok, ich vergesse das ganz schnell mti dem TÜV! :D
    Wenn wir die in Giessen kleben lassen wäre ich dabei! :)

  • dann sind wir schon zu dritt :))

  • Hmm - ich finde das ganze immer mehr interessant - bin mir aber noch ned schlüssig :( hat wer zufällig ein pshop mit der folie aufm silbernen Golf !? :))

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Man sieht nicht viel, aber was man sieht, sieht wirklich gut aus. Also Benny. Schlag zu :))

  • jungs ihr macht es mir auch net leicht... ;(
    lenkt mich als vom schaffe ab ;)
    hab als noch die worte von meinem grafiker im kopf...
    wie ich ihn auf dieses thema ansprach un er überall rumtelefoniert hat...
    is das eine 3D-folie? meine also eine die man 3D verkleben kann...


    lg
    franky

  • hm...hört sich doch sehr interessant an!...also wenn das mit dem anbringen in geissen irgendwie klappt (zu einem guten Preis) dann wär ich vielleicht auch dabei!

  • Hmm - schon irgendwie geil - aber ich bezweifel ja nach wie vor, dass die jemand ohne blasen draufmachen kann :( deswegen würde ich das gerne erstmal sehen wenns jemand gemacht hat :(

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Die Firma Nachtigall (Foliatec Vertriebspartner) in Gießen macht das 100% ohne BLASEN und FALTEN rein :P und ja, die Folie ist 3D verklebbar :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ Benny


    doch kann jemand. Nachtigall in Giessen. Ist Europameister in Folien anbringen. Versorgt auch die Giessener Taxen mit dem Zeug. Wie oben erwähnt werde ich bei ihm anfragen was es kostet wenn mehrere es bei ihm machen lassen.

  • So, hab jetzt einen Sammelbestellungsthread eröffnet den Ihr ab sofort hier finden könnt :P


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=15063&sid=


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht ja echt klasse aus. Aber auf nem dunklen Auto wirkt's nicht so schön wie auf nem hellen. Schade eigentlich, habe ja auch ein dunkles Auto.
    Interessant wäre halt wirklich, ob die Folie wirklich auch bei ner Haube mit MHV und den Abmessungen vom GC777 paßt.
    Dann müßte ich meine Haube auch nicht lackieren und es sehe schon mal schicker aus, Kostengünstiger wäre es auf jeden Fall

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!