Endlich Carbon-Folie in einem Stück für die Motorhaube etc. gefunden :)

  • So wie du die Sicke ohne Carbonfolie sehen würdest, so wirst du sie auch mit Carbonfolie sehen, das macht also keinen Unterscheid, obwohl die Carbonfolie ja Gott sei Dank ziemlich dunkel ist und man so die Sicke nicht so extrem sehen würde, wir an einem rein silbernen Golf.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von nob
    Mmmh wo bekommt man diese Motorhaube her ???


    HIER auf Position 10 :P

  • Na auf die Preise bin ich ja mal gespannt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na ja einer näher an berlin dran wäre hilfreicher als USA oder Karlsruhe

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Na auf die Preise bin ich ja mal gespannt :D


    Du kannst ja jetzt schlecht die Preise von ner Folie mit ner echten Carbonmotorhaube vergleichen ! ;)


    @ Conz


    Warum hast du diesen verdammten Link gepostet ? X(
    Jetzt is da doch glatt n grüner G4 mit der MH dabei ! :P
    [Blockierte Grafik: http://www.bahnbrenner.com/acatalog/carbon_hood_mk4golf_big.jpg]


    Bin ja strikt gegen das Folienzeug, aber jetzt wart ich mal ab bis das einer von euch drauf hat, wenns was is bezahl ich lieber mehr aber Hauptsache mal vorher gesehn ! :D

  • Zitat

    Original von Mogul


    Du kannst ja jetzt schlecht die Preise von ner Folie mit ner echten Carbonmotorhaube vergleichen ! ;)


    Das wollte ich auch garnicht, bin nur wegen dem Preis gespannt weil die Motorhauben und auch alle anderen Teile bei denen in Handarbveit hergestellt werden und somit sicher teurer sind, als die Carbonmotorhauben aus den USA, die bei der Menge sicher maschinell hergestellt und dementsprechend günstiger auf den Markt geworfen werden können :))


    Zitat

    Original von Mogul
    Bin ja strikt gegen das Folienzeug, aber jetzt wart ich mal ab bis das einer von euch drauf hat, wenns was is bezahl ich lieber mehr aber Hauptsache mal vorher gesehn ! :D


    Jaja, immer diese "auf andere Warter" ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von nob
    So eine hätte ich gerne aber ich scheue mich vor den Import kosten ... weil 600 - 700 $ sind ja schon genug dafür.


    + fast nicht eintragbar !

  • Zitat

    Original von nob



    So eine hätte ich gerne aber ich scheue mich vor den Import kosten ... weil 600 - 700 $ sind ja schon genug dafür.


    600-700€ wäre ja ein Schäppchen. Wenn man bedenkt was das lackieren und cleanen einer MH kostet.


    Kann mir nicht vorstellen, dass man die so günstig bekommt.


    ...anderseits, sind ja auch keine echte Carbon Hauben :D

  • Mogul ... mmh also ich finde der BöseBlick geht noch und denke mal das es da keine Probs gibt.


    Daniel ... mir würde auch eine reichen die nur mit Carbon überzogen ist

  • vor 1-2monaten gabs bei ebay eine, 1000euro :(

  • Zitat

    Original von nob
    Mogul ... mmh also ich finde der BöseBlick geht noch und denke mal das es da keine Probs gibt.


    Das liegt ned am Bösen Blick sondern am MAterial bzw. der Montagemöglichkeiten !


    Das es wegen dem BB keine Probs gibt war glaub ich jedem klar !

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Conz


    Warum hast du diesen verdammten Link gepostet ? X(
    Jetzt is da doch glatt n grüner G4 mit der MH dabei ! :P


    hab nicht erkannt das das annähernd aussieht wie grün :D (danke, sehschwäche...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!