Miiirko’s Golf V Tour im Individual-Look

  • Merci Freddi,
    also mit meiner Indi-Lippe ist alles tuti, oder was meinst du? ;)
    Kann ich optisch nur empfehlen. Dazu dann eventuell noch die Gitter von den 2.0 Liter-Motoren vorne, dann ist das schon ein anderes Gesamtbild...

    Gruß Mirko

  • Merci Freddi,
    also mit meiner Indi-Lippe ist alles tuti, oder was meinst du? ;)
    Kann ich optisch nur empfehlen.


    Ahhh...ich war verwirrt. :D


    Ich will auch ne Lippe. :( Wird aber wohl erst nächsten Monat was...

  • Haha :D nee glaube ich nicht, dass der Silber war ;)


    Ich hatte halt vorher den TDI-ESD vom A3 drinnen, mit sichtbaren Endrohren. Hat mir eigentlich auch gefallen, aber musste jetzt was neues her. Dachtest du ich fahre einfach mit einem Loch in der Schürze rum? :(... :)


    Ach Freddi das wird schon. Kommt Zeit kommt Indi-Lippe :)

    Gruß Mirko

  • Hallo


    Ah .... jetzt verstehe ich ... und auf Seite 1 steht es :D Auf dem 1. Bild sah ich es zuerst nicht bzw. man sieht es nur, wenn man ganz genau hinschaut.
    Ok ;) ... dann wars kein silberner ... wäre auch zuviel des Zufalls gewesen :D


    lg
    Gerald

  • Hallo Mirko, sieht toll aus der Ansatz.. Wie meiner :) nur verstehe ich nicht warum du jetzt ohne esd wolltest? Ich finde das ganze sieht mit sichtbaren esd viel cooler aus.


    Aber gut :p hab ja bald nen esd ausschnitt, falls jemand noch nen Indi-Heck braucht ohne sichtbaren esd hätte noch ein :p

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Kein Problem Gerald, war auch echt nicht gut zu sehen, v.a. weil die Bilder nicht gerade Nah-Aufnahmen sind :P


    Martin ich war mir auch bis zum Ende, sogar noch beim Umbau unsicher, ob ich es wirklich machen soll. Bis zum Ende war die Lösung so nicht wirklich "OEM", was mich ein wenig gestört hat. Glaube auf diesem Wege ist es das sauberste (mein subjektives Empfinden).


    Bei dir finde ich die Wahl mit dem ESD wirklich gut, vor allem kannst du den GTI-ESD, wenn du Wert drauf legst, sogar beim Tüv per Einzelabnahme (+/- 100€) eintragen lassen.
    Bei mir gibt es so eine saubere Lösung - zumindest meines Wissens nach - nicht. Eine Alternative wäre der ESD vom 2.0 TDI mit 170 PS gewesen. Aber da ich keinen DPF habe, wollte mir das auch nicht gefallen. Dann kann ich auch direkt bei jedem Ampel-Stopp hinten polieren gehen ^^

    Gruß Mirko

  • So auch in meiner bescheidenen Fahrzeugvorstellung gibts was neues:


    Bescheiden? Vielleicht, aber sie muss ich nicht verstecken! Wer hat schon Bilder von dem, was sich hinter den abgenommenen Türaußenblechen verbirgt?!


    Ich finde den neuen Ansatz sehr schön, wenngleich ich nicht sagen kann, dass der alte irgendwie schlecht war mit dem A3 ESD...aber manchmal braucht man einfach ein Veränderung. :rolleyes:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ;) ... Ist ok ... wegen dem silbernen Ansatz meinte ich deshalb .. weil ich habe meine Front auch von Tai ;) ... und ja ... da war im Hintergrund ein silberner Indi-Heckansatz ;)


    lg
    Gerald

  • Danke Ralfer ^^ Das baut auf... im Übrigen fasst das, was du schreibst, die Situation ziemlich gut zusammen. Man konnte nicht sagen, dass es schlecht war, aber manchmal braucht man was neues...


    @ Bollwing: Ja was der Tai immer alles zu verkaufen hat, schon echt gut :thumbup:

    Gruß Mirko

  • Bin ja auch immer auf der Suche nach neuen Ideen, die das Gesamtkonzept sinnvoll ergänzen :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mirko - beim Golf muss wieder was passieren :P:P:P


    lg
    Gerald

  • Sagt Mr. Frontumbau himself :D
    Ja ich weiß, momentan aber leider keinen Kopf fürs Auto. Zwei Leisten in meinem Innenraum werden noch neu gemacht, aber alle anderen Sachen, also Fahrwerk, Felgen, Sitze, sind mir einfach zu teuer :)


    Die Zeit wird's zeigen...

    Gruß Mirko

  • Haha ;) .... Ich habe meine Front noch nicht mal eingeweiht und schon wollte ich sie wieder umbauen :thumbup:


    Ja .. aber solche Zeiten gibts bei Hobbys immer. Ich kenne es ja. Und natürlich auch das Geld (vorallem bei so großen Sachen, wie du sie nanntest). Nach meinen Umbauten in den letzten Wochen, werde ich es bis Ostern auch etwas ruhiger angehen.
    Und ... du wirst schon noch was finden :)


    lg
    Gerald

  • Dann gönnst du dir ja eine riesige Auszeit :D bis Ostern ist's doch nur noch ein Monat :)


    Klar finde ich noch was... Daran hab ich keine Zweifel.

    Gruß Mirko

  • Haha ... genau ... ;) ... ob er das aushalten wird? :rolleyes:


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!