Miiirko’s Golf V Tour im Individual-Look

  • Also bei mir wird sie noch nicht angezeigt, aber das kann auch an meinem 'Smart'phone liegen, bin jetzt erstmal wieder mehr oder weniger ohne Internet bis zum Wochenende ;)


    Den Dank kann ich an dieser Stelle nur zurückgeben, schön, dass wir das zusammen hinbekommen haben. Auch wenn es eigentlich nur eine optisch kleine Veränderung ist, freuts mich jedesmal, wenn ich es sehe :)


    VG
    Mirko

    Gruß Mirko

  • Es kann daran liegen, dass die PDF-Datei recht groß ist!


    Also den Antenennmast loszuwerden gibt optisch schon vieles aus ... finde ich :)


    lg
    Gerald

  • Der Heckansatz sieht gut aus, war er denn vorher auch schon lackiert, oder hab ich da was falsch verstanden??

  • Sorry Damian, ich hatte deinen Post irgendwie nicht mitbekommen.
    Der alte Ansatz war auch schon lackiert, Grund für den Tausch war lediglich, dass mir die Lösung mit der Auspuffaussparung nicht mehr gefiel. Daher habe ich mir einen neuen bestellt und den auch gleich lackieren lassen :)

    Gruß Mirko

  • Wann gibts denn hier endlich wieder mal was neues? :thumbup:

  • ;):D


    Jetzt muss ich hier auch irgendwann für ein Update sorgen. Aber der Wagen braucht leider ein paar Schönheitsreperaturen. Fallen zwar keinem auf, aber ... :S

    Gruß Mirko

  • schöne änderungen =)


    lg


    serdar


    Signatur und so weiter halt...

  • Muss ich hier auch mal updaten, mach ich ja so gut wie nie :D


    Ich hab durch eine gutes Angebot von X-Napster spontan neue Sitze bekommen, das Trendline-Gestühl ist also rausgeflogen und wirklich Top gepflegte Sitze aus dem GT-Sport haben Einzug erhalten.


    Ansonsten gibt's nicht viel neues, der Wagen läuft und läuft und läuft... Mittlerweile knapp 122 TKM ohne außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/12/epana4aq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/12/haruta4a.jpg]


    Nachdem ich am Wochenende Tim's/whoareyou3004's ED35 mal fahren durfte weiß ich nun auch, dass ich definitiv das 6er GTI-Lenkrad Brauch, aber auch, dass ich einen Schalter jederzeit dem DSG vorziehen würde :P



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

  • Fein, fein. Das wertet den Innenraum sehr auf ;)


    lg
    Gerald

  • Probesitzen hat er auch bestanden ;)


    Mirko .... jetzt musst du wohl bei mir auch vorfahren und ich werde da auch Probesitzen müssen :D


    lg

  • Na dass nenn ich mal ein handfestes Upgrade. Schaut sehr gut aus und fühlt sich hoffentlich auch gut an!


    So eine Spritztour im ED35 ist schon was Feines...das weckt Begehrlichkeiten...mit dem Lenkrad fängt es an ;)


    Durch eine Brieftaube überbracht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!