Gerald's Ver

  • Da hast du dir wirklich viel vorgenommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der arbeit ;) Bin schon sehr gespannt :rolleyes::D



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Außen wäre noch interessant:
    * Abgedunkelte Heckscheibe
    * GTI/Votex Dachkantenspoiler
    * 19" Felgen, aber etwas nicht alltägliches (wird sich aber vermutlich nächstes jahr nicht ausgehen und ich denke, dass der Golf auch mit den Detroits ziemlich gut da steht)

    Felgen hören sich gut an! Dann komme ich vorbei und wir reden über den Preis deiner Detroits :D
    Ich würde nämlich auch gerne umsteigen..

    Dein Golf wird bald an der 2t Marke kratzen, wenn du so viel Dämmaterial verbaust ^^
    Ein schwarzer Himmel wäre bestimmt fein!



    lG Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Wobei ich die R32/R-Line/Indi/GTI - Variante (mit der flachen dritten Bremsleuchte) dem Votex-Teil noch vorziehen würde.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich hab es endlich mal geschafft dein Thread zu überfliegen. Nicht schlecht Herr Specht, der Innenraum gefällt mir besonders gut. Hut ab.

  • Habe jetzt auch mal alle Seiten überflogen....Wahnsinn! :thumbup: :thumbup:


    Jedoch wäre es nett wenn Gerald mal bitte meine PN liest vom 23.12.2013 oder meine E-Mail :S

  • So ... dann melde ich mich wieder mal :D ... wenn auch nur kurz aufgrunddessen dass zurzeit das(/die) Auto(s) zurzeit eher an letzer Stelle anstehen, da ich zurzeit nicht wirklich viel Freizeit zur Verfügung habe und Arbeit und Studium einen höheren Stellenwert haben ...


    ----------------------------------------------


    Vielen Dank für das Lob! :thumbup:


    Zum DKS .... past ihr habt mich überredet ... :thumbup:



    Zumindest hatte ich heute Lust+Zeit ein bisschen mit der Miketta Anlage zu spielen :D (müsst ihr bitte auf HD umstellen, damit der Ton halbwegs ok ist)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    lg
    Gerald

  • Leider kann man das Video in Deutschland nicht ansehen. :(


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Wie So oft wieder die GEMA ihren s.cheiß Finger drauf :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Zitat

    Wie So oft wieder die GEMA ihren s.cheiß Finger drauf :thumbdown:


    Genau :thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Jaja die Gema ....


    ... bei folgenden hat sie nix mitzureden ....


    Es wurde einstimmig beschlossen, dass der Golf neben den genannten Vorhaben für 2014 auch noch ein paar weitere Schmankerl elektronischer Natur erhalten wird ....
    Dabei werden so einige Steuergeräte den Einzug erhalten ....


    Heute kamen ein paar Sachen an .... unter anderm:
    Um dies zu ermöglichen, musste ein 7N0 907 530 M Gateway her - das wohl zurzeit mit höchsten Softwarestand im Golf 5 (ohne Fehler!!!) lauffähige Gateway ....


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7334/12077003384_78f301ed7b_b.jpg]


    Es zeichnet sich vorallem durch seine Anpassungskanäle aus .... die Kenner werden wohl schon vermuten, was ich in diesem Auto mit Einführung des ExtCan vorhabe :love:
    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5508/12076903933_9156c6e43f_b.jpg]


    Leider fing die Sache mit der Aktivierung der Müdigkeitserkennung nicht so gut an ?( ... da fehlt wohl noch was. Im Gateway lässt es sich aktivieren, aber nicht mittels der Stellerdiagnose testen. Auch das KI will von dem Anpassungskanal nix wissen :(
    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3682/12076995624_5874f12c75_b.jpg]


    Aber dafür gehen ein paar andere, lustige Dinge :) ... cross-plattform :D zur Integration von schönen Dingen die es auf der PQ36/PQ46 Plattform gibt.
    [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/2846/12077232106_d2944cf93b_b.jpg]


    Ich musste einfach rumspielen .... mein Golf glaubt nun, er ist ein Transporter :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5527/12076990904_3bfd4e2880_b.jpg]


    Ja ... soweit dazu - damit man sieht, es geht weiter :)


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Habe ich das richtig verstanden, dass du in Erwägung ziehst, in deinem Golf eine Müdigkeitserkennung einzubauen? :D


    Guten Morgen,
    Um die Müdigkeitserkennung geht es mir nicht in erster Linie. Diese wäre nur eine nette Spielerei gewesen. Jedoch scheint irgendeines meiner Steuergeräte zu alt dafür zu sein .... vermutlich wohl die Lenkhilfe, welche wohl aus der Beobachtung des Lenkverhalten eine "Müdigkeit" herauskristallisieren sollte.


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!