Gerald's Ver

  • Okay! Lareg ist immer anstrengend!:) aber das mit dem falschen Federn ist halt echt bescheiden! Aber sonst hätte er bestimmt was anderes gefunden was ihm nicht gepasst hätte!;)


    Ich wäre noch bis sa hier fallst zeit hättest!:)

  • Zitat


    Aja nochwas .... Xenon Nachrüstung mit ALWR und SRA mit Originalteilen ist in Österreich vollkommen LEGAL! Und nicht Eintragungspflichtig.


    lg
    Gerald


    Das ist in Deutschland genau so ... bei mir werden aber nicht die original VW Teile, sondern "Tuning" Teile zusätzlich (sprich: TFL Upgrade) verbaut. Heute habe ich auch was darüber in meinem Fahrzeugvorstellung geschrieben :)



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Super Fahrwerk, gefällt mir voll mit der Tiefe!!!
    Komme die Tage mal vorbei.


  • Ich wäre noch bis sa hier fallst zeit hättest!:)


    Diese Woche bin ich leider nicht mehr in dem Bereich unterwegs ... erst ab mitte nächster Woche :rolleyes:


    Das ist in Deutschland genau so ... bei mir werden aber nicht die original VW Teile, sondern "Tuning" Teile zusätzlich (sprich: TFL Upgrade) verbaut. Heute habe ich auch was darüber in meinem Fahrzeugvorstellung geschrieben :)


    Ich meinte das "Xenon Nachrüstung mit ALWR und SRA mit Originalteilen ist in Österreich vollkommen LEGAL! Und nicht Eintragungspflichtig." jetzt nicht zwingend auf dich bezogen :D .... es war nur eine generelles Statement. Ich war halt grad dort und hab mir gedacht, dass man das Xenon wohl vielleicht auch eintragen könnte, wenn wir schon dabei sind :D .
    Der Christopher (idefix11) hat mich auf die Idee gebracht :D


    Komme die Tage mal vorbei.


    Ja das machen wir uns noch genauer aus ;)


    lg
    Gerald

  • Das mit den falschen Federn ist echt blöd :(


    Ich habe heute für 16. Mai einen Termin bekommen, früher war nichts mehr frei.
    Hoffentlich habe ich mehr Glück :S

  • Ich habe heute für 16. Mai einen Termin bekommen, früher war nichts mehr frei.
    Hoffentlich habe ich mehr Glück :S


    Wird schon klappen (müssen) :D


    lg
    Gerald

  • Hab extra in dem Moment abgedrückt wo die in der Mitte waren :D
    ein halbes Easteregg sozusagen :D


    war echt toll bis auf die Tatsache dass mein Golf neben den anderen dort wie Serie aussieht von der Höhe her xD

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Und wie weit bist du schon mit dem Climatronic ... schon die Aluumrandung angepasst? Wirst du die auch "Absenken" wie ich :)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • idefix11
    Dass du dich da noch rein traust :D - du hat mein Golf am Mittwoch so grausig gegeben :thumbup:



    Und wie weit bist du schon mit dem Climatronic ... schon die Aluumrandung angepasst? Wirst du die auch "Absenken" wie ich :)


    Ich habe die Aluumrandung leider noch nicht erhalten :huh: .... aber sobald sie da ist, werde ich sie ebenfalls "versenken" ... und dann werde ich das Teil Spachteln und lackieren ... und die Umrandung aufkleben ;)


    lg
    Gerald

  • idefix11
    Dass du dich da noch rein traust :D - du hat mein Golf am Mittwoch so grausig gegeben :thumbup:


    irgendwer muss deinen Golf mal ausputzen und schälen :D und so hast auch gleich einen 100% Astreinen Fahrwerkstest bekommen. TÜV sagt Sehr Gut :D

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Hi :thumbup:


    Was macht denn das Golf VII Lenkrad?? :love::D

    40 Jahre Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!