Gerald's Ver

  • Wie hast du das denn geschafft? War ja sonst stur wie ein Esel :D :thumbup:


    lg
    Tobi


    es waren mehrere stundenlange heftige Diskussionen über Facebook die zum Erfolg führten :D Ich hatte es ja immerhin auch schon geschafft ihn das Xenon einzureden, was ich aber zurück bekommen habe... er hat mir dann das "Projekt Xenon" auch eingeredet :D

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • er hat mir dann das "Projekt Xenon" auch eingeredet :D


    haha und jetzt wo ich Bilstein Dämpfer hab, willst du auch solche :D


    Schön sind sie - möcht ich so am Rande erwähnen :D


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8385/8648623751_db3c6d57c2_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8102/8649725824_e72a32a338_b.jpg]


    lg

  • Das B14 ist es geworden, Gerald?
    Ja, das wird das äußere Erscheinungsbild perfektionieren :love:


    Jetzt wo ich das so sehe, muss ich sagen das ich es villt auch vorziehen sollte und nicht auf die lange Liste schreibe :D


    lg
    Tobi


  • haha und jetzt wo ich Bilstein Dämpfer hab, willst du auch solche :D


    ähm ich wollte zuerst das CupKit von H&R haben :D suche aber nun nach einer günstigere Lösung und habe Bilstein B$ Dämpfer gefunden.. Tiefer ist die Dose ja schon :D aber das weist du eh

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • alles was du bisher so gemacht hast, ist fantastisch da gibts nichts zu meckern, bei keinem noch so kleinen detail. wollte mal fragen wann du das lenkrad vom siebener einbaust und könntest du dann auch so eine sehr gute anleitung machen das interessiert mich sehr. und dir noch allzeit gute fahrt und halte dich von bordsteinen fern. :thumbup: :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Das B14 ist es geworden, Gerald?


    Nein ... B8 Dämpfer und EIbach 45/35 .... wir wollen es ja nicht überteiben :D


    suche aber nun nach einer günstigere Lösung und habe Bilstein B$ Dämpfer gefunden.


    Du bist a alter Bausparer :thumbup:


    alles was du bisher so gemacht hast, ist fantastisch da gibts nichts zu meckern


    Danke ;)


    wollte mal fragen wann du das lenkrad vom siebener einbaust


    Ich vermute erst so in ein bis zwei Monaten fix ... Probegesteckt wird es vielleicht in den nächsten ein/zwei Wochen - sobald ich das passende Lenksäulensteuergerät da hab :) .... dann sofern es funktionieren sollte, werde ich die Liste der Teile + Umbauanleitung veröffntlichen ;)


    lg
    Gerald

  • Wegen dem Lenkrad bin ich auch gespannt :thumbup: Würde doch eventuell gut in einen Polo V passen oder? Irgendwie meine ich manchmal, dass der Vorbesitzer reingebissen hat oder so ?(


    Und zu deinem Golf, einfach super. Regensensor konnte ich am Freitag testen, wirklich klasse und der abblendbare Innenspiegel ist auch lohnenswert.


    Lieben Gruß

    40 Jahre Golf

  • Wegen dem Lenkrad bin ich auch gespannt :thumbup: Würde doch eventuell gut in einen Polo V passen oder?


    Im Regelfall ja ....


    Hast du auch Mufu ? .... wenn nein, dann braucht du nur den Airbag und das Lenkrad und kannst 1:1 umstecken ...



    Und zu deinem Golf, einfach super.


    Danke ;)



    Regensensor konnte ich am Freitag testen, wirklich klasse und der abblendbare Innenspiegel ist auch lohnenswert.


    Bin auch schon gespannt wie das funktionieren wird und ob das was gescheites sein wird :D


    lg
    Gerad

  • Nee, habe kein Mufu. Klingt ja schonmal ziemlich positiv. Naja im August werde ich ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker anfangen, dann kann ich anfangen, meinen Polo nach und nach aufzurüsten :thumbup: Obwohl er schon ziemlich gut dasteht.


    Das Team-Modell hatte es drin. Wie gesagt, war soweit wirklich zufrieden. War das erste Mal, dass ich sowas testen konnte.


    Wirst es nicht bereuen :thumbup:

    40 Jahre Golf

  • Hmm möchtest du Mufu haben? :D ... weil das wird die nachrüstung etwas erschweren ...


    lg

  • geiles Fahrwek, wird hammer aussehen!! wenn du es verbaut hast, schau ich einen sprung bei dir vorbei.

  • Eher nicht. Haha. Sonst würde ich auch gleich auf Polo Blue GT KI umrüsten und das wird mir dann doch etwas zu kostenintensiv :D Und erstmal muss ich gucken, wie Beleuchtung weiß-rot bei dir aussieht ;)


    Gruß

    40 Jahre Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!