Gerald's Ver

  • Zitat


    Ist auf meiner Liste gelandet ... zu den anderen Vorhaben ;)


    Auf meiner ebenso!
    Danke Gerald!


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300



  • ne derzeit nicht :P

  • Auf das Bedienteil bin ich schon sehr neidisch! Leider gibts die noch nicht gebraucht...
    Was gefällt Dir denn noch nicht daran? Die Blende? Die sieht doch mittlerweile gut aus!


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Moin,
    und hast du es so eingeschlossen wie in dem Link den du mir geschickt hast ... funktioniert alles 1A?



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Auf das Bedienteil bin ich schon sehr neidisch! Leider gibts die noch nicht gebraucht...
    Was gefällt Dir denn noch nicht daran? Die Blende? Die sieht doch mittlerweile gut aus!


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300


    Ich denke ihm gefällt das RCD 300 daran nicht :D


    lg
    Tobi

  • Auf das Bedienteil bin ich schon sehr neidisch!


    :D


    Was gefällt Dir denn noch nicht daran? Die Blende? Die sieht doch mittlerweile gut aus!


    Die Blende ... ja ....


    und hast du es so eingeschlossen wie in dem Link den du mir geschickt hast


    Ja ....

    funktioniert alles 1A?


    Laut durchprobieren ja .... ich hab mich noch nicht mit VCDS drangehängt .... ich hab zurzeit (und noch auf unbestimmte Zeit) leider ca. Null Zeit für Bastealaktionen :S


    Fährst du den Karren überhaupt noch? :D


    Nein :whistling: ... seit November ist der gute nicht mehr auf Straßen unterwegs gewesen .... das liegt am Winterschlaf :sleeping:
    .... und jeden Tag kommt draußen Schnee dazu anstatt dass er weggeht. :huh:



    Ich denke ihm gefällt das RCD 300 daran nicht :D


    Das sowieso ... aber mein Navi ist weg und ich warte auf Ersatz :rolleyes:



    Glaube eher ihn stört der krasse Farbunterschied :D


    Ja .... genau das .... die Belnde selber habe ich für eine schnell-Bastelaktion recht gut hinbekommen ....aaber der Lack passt leider ganz und gar nicht .... von vorne gehts ja noch und von weiten auch .... aber sobald man schräg drauf schaut, wird es hässlich .....


    Also muss der odere Teil auch lackiert werden .... dafür habe ich mir aus einer guten Quelle die Symbole um die Drehrädchen zukommen lassen.
    Falls jemand Lust hat mit mir die Mittelkonsole zu tauschen ... d.h. die normale schwarze + eine kleine Zuzahlung gegen meine Edelstahlfarbene (Original VW R-Line/R32) ... dann bitte melden :) ....
    ich habe 2 Sätze der Edelstahlfarbenen, da wir das bei meinem Mechaniker auch genau so machen wie bei mir ....


    lg
    Gerald

  • Zitat

    dafür habe ich mir aus einer guten Quelle die Symbole um die Drehrädchen zukommen lassen.


    Würdest Du mir die Quelle verraten?
    Ich suche nämlich jemanden der mir die zwei kleinen weißen Dreiecke auf dem Warnblinkschalter sauber schneiden kann.


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Danke!
    Der Sven kommt ja sogar aus Ba-Wü...
    Vielleicht kann ich da auch schnell hinfahren:D


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Hehe .... das ist dann ja gut ... :D


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!