Gerald's Ver

  • :D:D


    naja ich geh davon aus, das er irgendwann nochmal umlackiert .. und die farbe is einfach nur geil :rolleyes::D ..


    hmm ja wird sicher geil werden,sind ja schon einige 8) .. ja also insgesamt sind wir heuer zu sechst ... und quartieren alle in einer netten pension 1 min von der mischkulnig entfernt :D !

  • Also mir machen ja einige unserer Gespräche im alkoholisierten Zustand sorgen, aber du bist nüchtern schlimmer als ich im größten Suff :P :D


    Na das wird was .... ich glaub ich fahr heuer wohl 10 mal runter :D


    lg
    Gerald

  • Ich glaube wir sind alle in der nähe von der Mischke :P
    Brauchen auch nur 3 Min hin :D

  • Hehe :D so ist das also :D


    lg
    Gerald

  • Man man man. Ich bin eben nichmak viele Seiten durch deinen Thread gegangen. Am Anfang im Standard-Trimm finde ich den Golf V in der Farbe echt ein hässliches Entlein.


    ABER: Was du daraus gemacht hast, macht ihn so besonders. Die Front, das Xenon, die Fegken, einfach alle deine Umbauten sind perfekt, du betreibst ein schönes, nicht prollmäßiges Tuning, so wie es mir gefällt. Deine aktuellsten Pläne sind einfach der Hammer. Alle Umbauten haben sich definitiv gelohnt, so würde ich mir auch einen Golf V kaufen! Wenn das nicht so viel Arbeit wäre, das alles zu tun ;)


    Als Anregung: Bau doch das Cockpit auf Golf VI um, würde ihn perfekt machen :thumbup:


    Gruß Moritz


    EDIT: Dein Schaltknauf könntest du aber auch mal rauswerfen. Mein Tipp: Nimm den aus dem 6er Golf aus Mj 2013, der, der sich so gut anfassen lässt. Sieht auch besser aus als die runde Kugel :rolleyes:

    40 Jahre Golf

  • wenn ich alles richtig gedeutet habe, dann kommt da n Cockpit rein, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt :)

  • wenn ich alles richtig gedeutet habe, dann kommt da n Cockpit rein, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt :)


    ... so kennt man den Gerald :D ... einfach nur bombastisch :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hallo ;)


    Man man man. Ich bin eben nichmak viele Seiten durch deinen Thread gegangen. Am Anfang im Standard-Trimm finde ich den Golf V in der Farbe echt ein hässliches Entlein.


    Hehe ;) ... Danke ... ich sag mal so .... das gröbste ist bei meinem nun gemacht :D


    Als Anregung: Bau doch das Cockpit auf Golf VI um, würde ihn perfekt machen :thumbup:


    ^^ .... Bin nicht so der Freund vom Golf 6 Armaturenbrett ... die Türverkleidungen würden mir gefallen ... aber das Armaturenbrett im 5er gefällt mir besser :D


    Dein Schaltknauf könntest du aber auch mal rauswerfen. Mein Tipp: Nimm den aus dem 6er Golf aus Mj 2013, der, der sich so gut anfassen lässt. Sieht auch besser aus als die runde Kugel :rolleyes:


    Der neue, kleine ist ja schon da :love: ..
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8353/8392585979_bb9db5b458_b.jpg]


    wenn ich alles richtig gedeutet habe, dann kommt da n Cockpit rein, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellt :)


    Ja, das vom A8 und außen bau ich auf CC um :D


    Es gibt ja noch was neues ... :D ... natürlich OEM und ohne Basteln :D
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8355/8392588345_cbb7ce33c1_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8185/8393672602_a03f3c6892_b.jpg]


    lg
    Gerald

  • Ein Hauch chinesischer Hochkultur schwebt durch das Cockpit...Passt einfach optimal ins Gesamtbild. Sag mal bitte Gerald, geht es Dir auch so, dass Dir der hellrote Taster nun rückblickend geradezu wie ein Fremdkörper vorkommt?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was für "silberne" Blenden sind des am Radio und der Lüftung? Gefällt mir irgendwie :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ein Hoch auf den sagitta warnblinker! Die Details machen's einfach :thumbup:


    Welcher Schaltknauf ist das jetzt eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!