Gerald's Ver

  • Nachdem ich mich hier in den letzten Tagen eher als stiller Beobachter geübt habe breche ich heute mein Schweigen und verneige mich in Hochachtung. Tolle Bilder von einem wunderschönen Golf. Der Rest ist Schweigen. :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralf :)



    Schweigen über den weißen GTI?

  • ...
    Schweigen über den weißen GTI?


    Nein, der ist auch schön - OEM-Gläubigkeit hin oder her, erlaubt ist doch was gefällt.


    Finde es auch echt klasse von Dir, dass Du anderen Usern bei kleinen Updates hilfst und keine Gelegenheit auslässt, eine brauchbare Dokumentation für die Nachwelt zu schreiben.


    Schweigen weil man die klasse Bilder einfach ohne viele Worte genießen sollte :rolleyes:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für die netten Worte ;)


    In dem Fall gab es zu dieser Nachrüstung noch keine bebilderte Anleitung ... (zumindest habe ich sie bei der Informationssuche nicht gefunden)


    lg
    Gerald

  • Anleitung gibt's aber im Original von VW beim Original-Nachrüstkit^^ Hab ich hier liegen, müsst ich mal scannen oder so bei Gelegenheit ;) Da ist halt statt der Buchse vom 6er die originale Buchse vom 5er mit dabei im Handschuhfach^^ Sehr schöne Bilder im übrigen *.*


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • BG891
    Danke :D


    ah ok ... die Buchse vom 5er ... was ist dort noch so alles anders dran?


    lg
    Gerald

  • Ich sag euch nur eines .... die Kärtner Fraktion ist um ein Mitglied gestiegen :D


    Unser neuer Idefix, der R-Muhi sowie Luckey und ich ;) ... gut so :D ... Let's start the Party :D

  • Als neuer im forum der erste beitrag zur allgemeinen belustigung :D


    von meiner sicht aus der schönste 90psige 5er golf und auch der einzige der mir als nicht-5er-gti gefällt :)


    freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen bilder gerald!

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Danke Christopher ;)


    Die nächsten Bilder werden sicher fein werden ;)

  • Tschuldigung, hatte in den letzten Tagen nicht so die Zeit hier vorbeizuschauen^^ Also die Buchse vom 5er ist im Prinzip nur genau die gleiche Aux Buchse in nem anderen Gehäuse (großes weißes Gehäuse in der Form der Lampe des Handschuhfachs (eig nicht so besinders schön :D) [Blockierte Grafik: http://i24.photobucket.com/albums/c47/Kevsterci/AkitsocketMedium.jpg]
    Die TN für den Nachrüstsatz ist 1K0 998 940, habs vor ein Paar Wochen selber erst eingebaut ;)


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • tolle Bilder :thumbup: Detroits machen einiges her :D

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • BG891
    Danke! Ich habe das Teil noch nie gesehen. 8o
    Das bedeutet in dem Fall, dass die Handchuhfachbeleuchtung entfallen würde (was ich nicht als so berauschend empfinden würde, da man dort eigentlich immer mehrere Sachen hat bzw. auch oft mal schnell in der Dunkelheit etwas suche.)
    Aber natürlich hat es wieder den Vorteil, dass man es wieder zu 100% rückrüsten kann, was zB bei meiner Variante mit der Buchse aus dem 6er Golf nicht möglich ist, außer man tauscht auch das Aschenbechergehäuse aus.


    alexe
    Danke ;) .... ja die Detroits gefallen mir auch nach wie vor genau so gut ;) - ich würd sie mir immer wieder kaufen :love:


    lg
    Gerald

  • Ich war auch nicht gewillt die Beleuchtung zu ersetzen, deswegen Hab ich es zzt. nur lose im Handschuhfach liegen, denke mal ich werde wie im Golf vi die Mittelarmlehne aufdremeln und dort eine Buchse hinsetzen, wie du sie verwendet hättest...^^

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • BG891
    ok ... verstehe ... du könntest die Buchse vom Golf VI auch im Handschuhfach oder wie wir im ZIgarettenanzünder einbauen ... Du musst aber schauen, dass du dahinter etwa 5cm Platz hast :)
    Teilenummer siehst du bei mir .... kostet rund 8-9 € das Teil.


    hawk1991
    Danke ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!