Gerald's Ver

  • Welche Upgrades sollen meine Türen bekommen? 13

    1. Türinnengriffsbetätigungsbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung (10) 77%
    2. Keine Türinnengriffsbetätigungsbeleuchtung; Einstiegsbeleuchtung (3) 23%
    3. Keine Türinnengriffsbetätigungsbeleuchtung; keine Einstiegsbeleuchtung (0) 0%
    4. Türinnengriffsbetätigungsbeleuchtung; keine Einstiegsbeleuchtung (0) 0%

    In absehbarer Zeit bekommen die Türen ein Upgrade ....
    Dieses beinhaltet auf jeden Fall die Türendämmung sowie die Umfeldbeleuchtung-


    Bezüglich Einstiegsbeleuchtung und Türinnengriffsbetätigungsbeleuchtung bin ich mir noch nicht ganz sicher ...


    lg
    Gerald

  • Ich bin für beides, weil dann gibts wieder schöne Anleitungen zum Nachrüsten :thumbup:
    Die Einstiegsleuchten sind ja im Prinzip schnell und günstig eingebaut. Liegen bei mir auch schon zu Hause ich wart nur noch drauf das ich mir die UFB von Skoda leisten kann weil ich die als sinnvollste Alternative zu den Originalen Anklappbaren Spiegeln halte (Extra hier rein geschrieben, nicht im andern Thread) und wenn man die Türen schon ab hat, dann am besten gleich alles reinbauen was man findet weil am sonst ärgert man sich nur das man es nicht gemacht hat und zerlegt se später dann sowieso nochmal xD
    Gruß Matze

  • Ich bin auch für alles :D
    Das wäre dann ...
    * Türendämmung + Lautsprecherbefestigung
    * Umfeldbeleuchtung vom Audi A6
    * Lackierung der Spiegeldreiecke + Spiegelunterteile
    * in.Pro Spiegelblinker
    * Einstiegsbeleuchtung
    * Türinnengriffsbetätigungsbeleuchtung


    :love: .... nur nach der Kalkulation hat meien Brieftasche aber schon geweint :D ... mal sehen ob sie das aushalten wird 8o


    lg
    Gerald

  • Hier brauchen bestimmt einige Leute vernünftige Anleitungen. Die schwarzen Spiegelblinker werden Deinem Golf soooo gut stehen und die anderen Gimmicks werden Dir viel Freude beim Einbau bereiten. Also alles!


    Wegen Deiner Brieftasche: nimm halt einen Kredit auf Gerald, dass volle Programm ist ein Muss, du machst es sonst ja doch später noch... :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Haha


    So ist das also :P


    Die Freude am Einbau ^^ was soll ich dazu sagen? 8o


    Kredit ... hmm ^^ natürlich :D 100K und dann bekomm ich den Golf schon so hin, wie ich ihn mir vorstelle ^^


    lg
    Gerald

  • Ich bin schon auf die Umsätzung gespannt :)
    Das mit den ganzen Beleuchtungen im Innenraum gefallen mir sehr :)
    Wären eine gute Option zum Nachrüsten :)

  • Ja .. ich bin auch schon neugierig, wie das dann aussehen wird ;) ...


    lg
    Gerald

  • Du sorry wenn ich kurz was frage was nicht zu deinem auto gehört, aber weißt du zufällig was dein Kumpel da für NSW hat? die sehen ja fast aus wie xenon, oder zumindest Xenon Look, sowas brauch ich auch^^

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Hi


    Hatte damals an meinem Ver die Einstiegsbeleuchtung drin und fand sie echt sinnvoll :) Der Bereich um die Tür wird gut ausgeleuchtet, die UFB tat ihr Übriges.


    Viel Spaß beim Nachrüsten, Anleitungen gibts ja einige :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Fanboy
    Die Nebelscheinwerfer sind original VW und sind die ältere Linsen-Version der Nebelscheinwerder. Ich habe bei mir die Reflektoren-Version nachgerüstet. Teile nummer kan ich dir jatzt nichts genaueres sagen ... sie sind jedoch gebraucht schwer zu bekommen :(
    (Ich hoffe nur, dass ich jetzt keinen Blödsinn gesagt habe - aber es müsste so sein)


    hypuh
    Genau deshalb will ich die Beleuchtungen haben .... natürlich auch wgeen den roten leuchten nach hinten ...
    (ja .. ok ich gebe es zu ... die Umfeldbeleuchtung rein für Show-Zwecke ^^ )
    Allerdings be
    Nur bei der Umfeldbeleuchtung weiß ich noch nicht genau welche beiden von mir heruasgefundnen Varianten ... Fußraumleuchte vs Leuchte veom Audi A6 (https://www.meingolf.de/152053…eleuchtung-varianten.html)


    lg
    Gerald

  • So .... Teilkasko wurde heute abgeschlossen :) - Für den Fall der Fälle ;(


    lg
    Gerald

  • Wie sieht es mit den Erweiterungen aus ala "Leuchten" :D


    Nja gut, Fall der Fälle, wäre ja blöd wenn dir ein Staubkorn mit vollem karacho auf den Lack fällt, das stimmt :D (Der musste sein :P )

  • Haha - du hast aber kein Wort über die Dimension des Staubkornes verloren ^^


    Die Leuchten leuchten nicht ^^


    Aber andere Leuchten (Umfeldbeleuchtung) + Spiegel mit Anklappfunktion sind vielleicht bald gekauft. Weiters werden die Teile für die Türgriffsbetätigungsleuchten und Einstiegsleuchten bald bestellt ... auch ein Dämmpaket von Miketta kommt bald + besseres Einbaumaterial für die Original-Lautsprecher + eventuell bessere Hochtöner ...
    Ja ... das reicht dann eh erstmal :D


    lg
    Gerald

  • Das allseits bekannte und hinterlistige Garagen-Staubkorn :D


    Na klingt ja schon mal super ;)


    Hast deinen Golf wieder in Einzelteilen rumliegen oder wie? :P

  • Das allseits bekannte und hinterlistige Garagen-Staubkorn


    hehe ;) na klar ;)



    Im Moment darf er in einem Stück in der Garage und hin und wieder auf der Straße verweilen :P


    ... Aber bald gehts los ... die Türen ins Wohnzimmer, die Türverkleidungen in die Garage, ... mehr sag ich nicht :rolleyes:
    Nur eines weiß ich: Es wird eine Menge Spaß machen ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!