Gerald's Ver

  • Braun stimmt :thumbup:
    Klassisch eben: Außen blau, innen braun :love:

  • hoffentlich auf voll elektrischen Gestellen, alles andere würde der restlichen Technik nicht gerecht werden ;)

  • Natürlich voll-elektrisch mit der Option auf Memory.


    Vorne wie auch hinten beheizt. Aber ohne Sitzbelüftung ;( - alles kann man micht haben. Dafür eine exklusive Farbe und ein neuwertiger Zustand.


    Für die Türverkleidungen brauche ich nun einen guten Sattler.


    Lg
    Gerald

  • Sehr Geil!
    Könnte mir gefallen :thumbup:


    Dann warte ich mal auf die ersten Bilder :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hinten beheizt? Auf die Schalter bin ich gespannt :)

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Es handelt sich um eine feine Leder Valcona Ausstattung in Amarettobraun
    Ich kann es schon nicht erwarten bis es geliefert wird

    Bezüglich den Schaltern hinten bin ich auch schon gespannt.
    Insgesamt wird die gesamte Integration nicht ohne gröbere Anpassungsarbeiten machbar sein. Flex und Sattler werden von nöten sein.

    Lg
    Gerald

  • Am besten aus einer Golf und Passat Blende eins machen , nur wie ist die Frage ?(

  • So ähnlich war der Plan.

  • Hi Gerald,
    Auf den Innenraum bin ich mal richtig gespannt :) ich kann dir leider keine PN senden, aber würdest du mir freundlicher Weise verraten, wie du die Synchronisation zwischen DM und KI bezüglich der VZE bewerkstelligt hast? Da muss ich noch ran.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Vorne wie auch hinten beheizt. Aber ohne Sitzbelüftung - alles kann man micht haben. Dafür eine exklusive Farbe und ein neuwertiger Zustand.

    Was ein spannendes Projekt, da bin ich mal gespannt :thumbup: Insgeheim schwirrt mir ja schon länger die Idee im Kopf, beim Golf hinten eine Sitzheizung einzubauen. Hatte mir probehalber einmal eine Passat Mittelkonsole gekauft um zu überlegen, wie man das mit den Schaltern lösen könnte. Hast mal über 3D-Druck nachgedacht?

  • Na da bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt. Die Farbe vom Leder wird sehr gut mit der vom Lack harmonieren. Bei der Umsetzung der Details wie Türverkleidungen und Schalter der Sitzheizung bin ich sehr zuversichtlich, dass Du eine sehr gute Lösung finden und fertigen wirst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für das große Interesse :)


    @g3FreAK
    Ich kann dir meine ADP Kanäle zukommen lassen. Damit solltest du es auch hinbekommen.


    @sportline95
    Eine Passat Blende kann man sicher irgendwie einarbeiten. Naja das Sitzheizungsbedienteil ist aber an dem ganzen Projekt aber erst das letzte ;).


    @Ralfer
    Das dachte ich mir, dass die die Farbe zusagen wird. Die Türverkleidungen sollten so original wie möglich wie im Golf 5 aussehen. Wobei mich natürlich auch voll gelederte Verkleidungen reizen würden .... aber das wird halt finanziell nicht ganz gratis zumal dann auch wieder das Armaturenbrett in Leder müsste und der Airbag usw. Dann wird das alles eine sehr große Baustelle die optisch am Ende nicht ganz überzeugen könnte. Nachträglich gelederte Türverkleidungen und Armaturenbretter wirken eben klobiger .... mal schauen ... optimal wäre es die Unterteile des Kunststoffes passend einzufärben. Allerdings ist das dann extrem Kratzanfällig ...
    Deshalb will ich erstmal nur die Inlays ledern lassen.


    lg
    Gerald

  • Ja, sehr gerne, bitte an af2309 gmx de


    Danke dir.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!