Gerald's Ver

  • Warum zur Hölle liegt neben deinem Tacho ne Nockenwelle :D Oder was soll das darstellen?^^


    Das mit dem Lack an der Tür ist natürlich richtig ärgerlich :S

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hehe ich glaube du hast den letzten Post falsch interpretiert :D


    Ich habe ja bereits das Chrompaket ....
    Ich muss aber die Tür hinten neu lackieren ... Der Post sollte zeigen dass ich es geschafft habe die Leiste beschädigungsfrei zu entfernen. Und dass das Türblech nun zum Lackieren bereit ist.


    Die Nockenwelle :love:
    Die hab ich ab und zu so zum Spaß mit. Die Blicke von Mitfahrern sind oft empört wenn ich sage dass ich die ausgebaut hab weil sie nur eine unnötige Massenträgheit im Motor hat. Dass es sich hierbei um ein 6 Zylinder-modell handelt, fällt einigen nicht auf :thumbup:


    Lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Läuft das Audi MMI eigentlich inzwischen in deinem Auto?


    Ist ja schon ne gefühlte Ewigkeit das du damit angefangen hattest :) :?:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das Projekt MMI ist zurzeit auf Eis gelegt.
    Zu groß sind Schwierigkeiten einer mechanisch ästhetischen Lösung.
    In erster Linie müsste die Handbremse weichen um Platz in der Mittelkonsole zu schaffen und infolge eine elektrische parkbremse her. Meiner angedachten Eigenbaulösung traue ich aber zu wenig. :whistling:



    Lg
    Gerald

  • achso, hatte mich auch ein wenig gewundert, da ich die bei dir schonmal gesehen hatte :D
    Aber trzdm. gut das du sie unbeschädigt abbekommen hast, und das mit dem lack ist natürlich mist...

  • Die Nockenwelle :love:
    Die hab ich ab und zu so zum Spaß mit. Die Blicke von Mitfahrern sind oft empört wenn ich sage dass ich die ausgebaut hab weil sie nur eine unnötige Massenträgheit im Motor hat. Dass es sich hierbei um ein 6 Zylinder-modell handelt, fällt einigen nicht auf :thumbup:


    das wäre nicht mal dir aufgefallen :D und es ist keine Nockenwelle aus dem Automotive Bereich sondern die einer soliden chinesischen Baumaschine :D hahaha

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Ja Christopher, deine Angaben betreffend der Nockenwelle treffen den Nagel auf den Kopf. :D


    -------------------


    Die Tür und auch die Mittelkonsole sind nun in der Lackiererei. Zurzeit bete ich, dass das klappt. :rolleyes:


    Lg
    Gerald

  • :) Bis zum Winter wollt ich nicht warten .... Die Tür sah verherrend aus. Heute Abend bekomm ich sie neu lackiert. Ebenso wie die Mittelkonsole mit Basislack und dünnem Klarlack. Heute abend schleif ich dann die Zierleiste aus und bring die Piktogramme auf. Und morgen dann Klarlack.


    Lg
    Gerald

  • Soda .. Türe ist ok .... Mittelkonsolenblenden sind sodala ... viel schlechter hab ich das elber auch ned gemacht :( ..... heute schleif ich den klarlack mal runter und morgen komt auf alle Fälle neuer Klarlack drauf!


    lg
    Gerald

  • VCDS Works versicherte mir aber dass sie alles im Griff habe

    ich hab garnix im Griff -.-* komm du ma rüber und Bastel mir ne MAC in den Datensatz dann läuft das auch ,....



    haste mal FB geschaut ;) 100 Stunden sind es Aktuell ,.... und "nur 15 zerschossene Transponder"



    auf jedem wird in Pinibeler Handarbeit gerade Gerald drauf geschrieben die leg ich dir dann in den Karton :D



    [Blockierte Grafik: http://bilderhost.com/PhotoSharing/t20655_IMG6504.JPG]

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von VcdsWorkx ()

  • Gut Ding braucht Weile :D WIrd schon werden :D
    100 Stunden Mal 50 € pro Stunde ;(;(;(
    Wer wird das bezahlen? :D


    lg
    Gerald

  • ja du ,.... wer sonst xD

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!