Gerald's Ver

  • Ich glaube der Golf wird noch ein fall für Peter Zwegart bei den Kosten :D:thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • freak schau ich mal nach ner langen zeit wieder rein da hat er wieder die halbe karre auseinander :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ja du ,.... wer sonst xD


    Ich überschreib dir meinen Golf :D


    Ich glaube der Golf wird noch ein fall für Peter Zwegart bei den Kosten :D :thumbup:


    Ich kann dich beruhigen ... alles bar bezhalt - ohne jegliche Kredite und sonstiges :thumbup:


    freak schau ich mal nach ner langen zeit wieder rein da hat er wieder die halbe karre auseinander :thumbup:


    Ja! Es geht eh viel zu langsam voran :(


    Das neu lackierte Türblatt ist nun drin und nun passt es endlich wieder ;) ... Türgriff und Zierleiste kommt erst bei Zeiten wieder mal rauf :D


    Bezüglich Mittelkonsole ... lasst euch überraschen ... ich habe nun die Teile mit Basislack für den Klarlack vorbereitet. Morgen kommt der Klarlack drauf. Soweit kann ich nur sagen, dass selbst der Profi-Lackierer ein paar Patzer hatte .... dafür darf er ein Teil nochmal vollkommen neu machen ...


    lg
    Gerald

  • Auf dem 5. Bild z.B. schräg links über der Autotaste sieht man schon das der Lack nicht ganz glatt ist. :whistling:
    Ich könnte damit leben, aber entspricht es deinen Qualitätsansprüchen?


    Ich weiß ncht ob ich jetzt :P oder :| sagen soll ...


    Es gibt ein paar Stellen die nicht zu 100% perfekt sind! Aber das Ergebnis ist jedoch bislang das mit Abstand das Beste! Und man muss bedenken, dass die kleinen Fehlerchen wenn man "normal" im Auto sitzt nicht wirklich auffallen :D ... denke ich ;)


    Es ist "ganz einfach" extrem schwierig hier ein extrem perfektes Ergebnis zu erhalten.


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()


  • Es sieht schon annehmbar :rolleyes:;)




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen


  • Sieh es bitte nicht als Kritik, ich war nur am Überlegen ob es DIR optikmäßig reicht. Wenn ja, dann ist es doch ok. :thumbup:
    Ich wäre froh wenn ich die Hälfte von dem "Umbau" hinbekommen hätte. :D

  • Ja .... :D ich werde es wohl so lassen :D

  • Als ob das schon das Ende des Weges ist, bestimmt ist schon morgen wieder der Komplette Innenraum zerlegt weil du´n Luftfahrwerk+ Fahrbahnscan ala S- Klasse nachrüsten willst oder so :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Echt ein sehr schöner Innenraum! Klasse Arbeit, die Du da geleistet hast! :thumbup:


    Und was die Blende angeht, lass die endlich so. Perfekt wird es wohl nie werden, zumindest musste es Dir immerwieder einreden! :D Aber ich weiß ja selbst, wie lange man unglaublich penibel oder auch perfektionist ist, bis man sich irgendwann doch genervt zu kompromissen hinreißen lässt. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Schaut richtig gut aus. Übertreib es bloß nicht mit Deinem Qualitätsanspruch und schmeiß Teile raus, die vielleicht nicht perfekt aber immer noch besser sind als ab Werk :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ein Traum dein fünfer. :love: :love: VW würde deinen Golf einfach VW Golf 8 taufen. Da kann man nur neidisch werden, perfektion in seiner schönsten Art. :thumbup: :love:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Da die Blende nun doch dem allgemeinen Geschmack entspricht nochmal ein bildlicher Nachschub ;)


    [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/2882/9520164010_7998acdb1a_b.jpg]


    lg
    Gerald


    edit:
    Natürlich ist der ganze Spaß auch Tageslichttauglich :)
    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5324/9517501073_8b9790573c_b.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Schaut einfach super aus, Gerald :thumbup: Endlich hat es doch noch ein gutes Ende gefunden mit der Blende ;)


    Dein Innenraum ist ein Traum, da passt einfach alles!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!