Gerald's Ver

  • Darf ich dir bitte bitte bitte deinen Golf abkaufen??? :love:

    40 Jahre Golf

  • Ich nehme ihm auch soooooo :thumbup:

    40 Jahre Golf

  • Da geht wieder was :D
    ich hätte sogar einen Alugebürsteten Aschenbecher rumliegen :)

  • Haha ihr schreibt ja Sachen :D .... ist alles eine Frage des Angebotes ;)


    Aber Danke an euch :D


    ich hätte sogar einen Alugebürsteten Aschenbecher rumliegen :)


    Hehe ... ;) Danke ... aber leider gibts keinen passenden Rahmen dazu :/ ...und Alu ist viel heller als meine restlichen Dekorteile ....



    Gestern und heute ging es wieder an den Zusammenbau ....


    Der neue Schaltknauf ist jetzt eingebaut ... :)


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8258/8622043143_2af6d7b602_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8522/8622043531_1062b80ee6_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8385/8622043837_ca514883ac_b.jpg]



    Auch wenn es jetzt so scheint, als ob das Auto wieder vollständig wird - es wid bis zum See noch einiges passieren :)


    lg
    Gerald

  • Schaltknauf gefällt :D

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Hi Gerald,


    ein ausergewöhnliches und tolles Fahrzeug mit einer Knallerfarbe :!: Der Chromgrill hat mir persönlich besser gefallen, aber Du bist ja (zu unser aller Freude) ein Freund von Veränderungen :thumbup:


    Du solltest Dir aber noch eine schwarze SD Karte gönnen-die blaue versaut ja das ganze Ensemble :D :whistling: :D


    Große klasse auch und vielen Dank dafür, dass Du uns so detailiert Deine Umbauberichte zur Verfügung stellst :!:


    Schöne Grüße


    Stefan

    besser Golf fahren als Golf spielen


    Carbonsteel grey metalic, Leder Vienna, elektr.F-Sitz, DSG, Elektr. GSD, DCC, Parklenkassist und Rückfahrkamera, RNS 510, Dynaudio+Media, MFL,Handy Premium, Alarmanlage Plus, Spiegelpaket, Chromp.II, Ablagenpaket, 4-Türer-4 x elektr.FH, Abn. AHK,Tempomat,Airbags hinten, Fernlichtassistent, Keyless, MFA Premium, 90% getönte Scheiben, PolarFis+, Watkins Glen in silber, aktuell 19" BBS RE-V ; Cleaning Arbeiten am Laufen

  • Schaltknauf gefällt :D


    Deiner liegt schon auf meinem Basteltisch und wartet drauf umgebaut zu werden ^^ .... hättets ma fast können heute den Rahmen mitgeben :D .... aber wir werden uns - so denke ich - eh bald treffen - ich glaub, du hast noch etwas, das mir gehört :D


    ein ausergewöhnliches und tolles Fahrzeug mit einer Knallerfarbe :!:


    Danke ;)


    Der Chromgrill hat mir persönlich besser gefallen


    Ist auch wieder drin/dran ;)


    Du solltest Dir aber noch eine schwarze SD Karte gönnen-die blaue versaut ja das ganze Ensemble :D :whistling: :D


    Ich habe sogar eine schwarze .... die blaue ist nur wenn best Friends ala idefix, lukey und mein Mechaniker mal bei mir sind :) ... die sind meine offiziellen Tieftöner-Tester :D


    Große klasse auch und vielen Dank dafür, dass Du uns so detailiert Deine Umbauberichte zur Verfügung stellst :!:


    Bitte-gerne ;)


    lg
    Gerald

  • Ich weiß ;) ... auf den Vorangegangenen Seiten steht es beschrieben, warum die Klimablende aktuell so aussieht ...


    Leider steht die weiterbearbeitung der Klimablende im direkten Zusammenhang mit dem Frontumbau meines Mechanikers .... d.h. wir führen Spachtelungen und Grundierungen zusammen durch und geben das dann alles zusammen dem Lackierer .... um die Kosten annähernd in Grenzen zu halten ...


    lg
    Gerald

  • Hehe :D das passt schon :D

  • So langsam wirds ja wieder ein auto :D


  • So langsam wirds ja wieder ein auto :D


    Ja :D In der Tat ... aber bis zum See fehlt noch viel :/


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!