Gerald's Ver

  • Im Normalfall hätte eigentlich alles auf Anhieb funktionieren sollen ... :S


    Lebe einfach nach Murphys Gesetzt und dich erschüttert nichts mehr ;)


    Aber wird schon klappen ;)

  • Im Normalfall hätte eigentlich alles auf Anhieb funktionieren sollen ... :S


    Der Dosenbus ist halt alles andere als praktisch :D wo sind die Zeiten hin wo ma noch fest auf die Technik drauf ghaut hat damit die funktioniert haha :D


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • :love: :thumbup: :thumbup: :whistling: :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Eine zur Sicherung der Energiezufuhr notwendige Anschaffung ....


    das mal ne sinnvolle Investition, bei der Technik in deinem Golf kriegste bald nen eigenen Tarif vom örtlichen Stromversorger :D


    Was machen deine Sensorprobleme?

  • bei der Technik in deinem Golf kriegste bald nen eigenen Tarif vom örtlichen Stromversorger :D


    :D
    Hmmm .... ob es da noch einen günstigeren Tarif gibt :?:^^



    Was machen deine Sensorprobleme?


    Ich habe gestern einiges ausprobiert ... aber es hat nichts gebracht .... alle anderen Steckerbelegungen brachten auch keine Besserung mit sich ....
    Ich vermute, ein Sensor ist kaputt ...


    lg

  • Wenn ein Sensor kaputt wäre ein Fehler im PDC Steuergerät hinterlegt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn ein Sensor kaputt wäre ein Fehler im PDC Steuergerät hinterlegt.


    Naja er kann ja auch nur halb-kaputt sein ... es ist alles meines wissens nach alles richtig angeschlossen ....


    lg

  • Matze90
    Nein ....
    Mein Vater ist davon not amused :D


    MatzexD
    Hehe ;)
    Ich finde die Dinger sind Preis/Leistungsmäßig wirklich top.
    Weil die Billigteile waren nicht so vertrauenswürdig ...
    Es hätte von CTEK auch noch ein größeres gegeben ... aber das war mir eigentlich zu teuer und bietet mir ja nicht so extrem viel mehr.


    Diverse Testberichte und zwei Geschäfte haben mir Geräte von CTEK/Banner empfohlen (CTEK verkauft auch im Banner Gehäuse diesselben Geräte).
    Ja .. und dann wurde es dieses ... :D



    hehe ... Zwei mal Matze hintereinander - das gabs noch nie :D


    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Durchs Ladegerät hab ich auch gemerkt, dass meine AGM-Batterie vollgeladen 13,3 V Ruhespannung hat 8| :D


    Ich glaub, ich lass mal die Starterbatterie den Recond-Modus durchlaufen.

    VCDS vorhanden

  • Durchs Ladegerät hab ich auch gemerkt, dass meine AGM-Batterie vollgeladen 13,3 V Ruhespannung hat 8| :D


    Ich glaub, ich lass mal die Starterbatterie den Recond-Modus durchlaufen.


    Nja wäre auch nicht so toll wenns weniger wäre ;)
    Ladespannung liegt bei knapp über 14 V
    bei 12V ist die Batterie eigentlich schon als fast leer zu betrachten. wenn du nur noch 11 oder 10V hast wird die ein Diesel vermutlich nicht mehr anspringen ;)
    also 13,3 ist ein normaler Wert


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

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