Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Also ich fand das treffen auch echt gut.
    endlich mal so alle leute hier aus der region usw mal zusehen (die die ich noch nich kenne).
    Was man aber fürs nächste mal vill besser machen könnte, das man sich wenn man essen geht sich vill nur aufm mecces oder burger king konzentriert und dann wieder kommt. denn so hatte man das gefühl einer aufbruchstimmung. (vill kams mir auch nur so vor) Is nur ne anregung von mir und keine kritik.

  • Zitat

    Also ich fand das treffen auch echt gut.
    endlich mal so alle leute hier aus der region usw mal zusehen (die die ich noch nich kenne).
    Was man aber fürs nächste mal vill besser machen könnte, das man sich wenn man essen geht sich vill nur aufm mecces oder burger king konzentriert und dann wieder kommt. denn so hatte man das gefühl einer aufbruchstimmung. (vill kams mir auch nur so vor) Is nur ne anregung von mir und keine kritik.


    Ja essen und Klo wäre wichtig. Paar Meter weiter ist ein riesen Parkplatz und ein burger king. (Gegenüber Turbinenhalle)


    Eingetoucht auf'n NeXuS 4

  • nochmal ne kurze frage, hab schon die Suchfunktion benutzt aber finde nix..



    Passt 8,5x18 et 35 beim golf 5 mit gewindefahrwerk ? :huh:







    :D :D :D

  • Passt 8,5x18 et 35 beim golf 5 mit gewindefahrwerk ?


    Auf jeden Fall, is bis ET 25 ohne Probleme fahrbar mit einer Bereifung 245 schlag mich blau 18
    Das geht schon, tut auch nicht weh aufm Ver.

  • Zitat

    Ja essen und Klo wäre wichtig. Paar Meter weiter ist ein riesen Parkplatz und ein burger king. (Gegenüber Turbinenhalle)


    Eingetoucht auf'n NeXuS 4


    https://maps.google.de/maps?da…,0.002642&t=h&mra=ls&z=19


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße aus Essen - Thomas


    DSG * CSGM * RNS 510 * DYNAUDIO * 4 Türen inkl. ele. Fensterheber * Ablagenpaket * DCC * Light Assist * Geschwindigkeitsregelanlage * Leder * Licht-und-Sicht * FSA-Premium“ * MF-Lenkrad * MFA Premium * Multimediabuchse * Parklenk mit Kamera * Reifenkontrollanzeige * Glasdach * Kessy * Airbags hi * Scheiben 65% * Xenon * Denver mit Conti Winter Contact TS 830 P 225/45 R17V * Brock RC22 Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 225/40 R18 * Schweller & Diffusor Klavierlack

  • Auch ich fands echt super bis auf die genannten Kleinigkeiten ;)
    Waren echt einige da was mich gefreut hat :thumbup:
    Sollten da irgendwann wieder so eine "größere" Runde zusammen kommen, komme ich gerne wieder :thumbup:

  • Es war mal wieder ein sehr nettes Treffen.
    Neue und alte Gesichter getroffen :D
    Ich fand es auch super das sich der Großteil vernünftig benommen hat :thumbup:
    Es waren mehr Autos als gerechnet...
    Auch nett der Besuch der Kölner Fraktion :thumbup:


    Olli, zur Ausfahrt nach Köln wird es demnächst noch einen Thread geben ;)

  • Die Kölner Fraktion war bestimmt nicht das letzte mal da. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich nehme dich beim Wort Feldi ;)

    Kannst Du (spreche mal als Kölner einfach für Feldi :D )


    War eine coole Sache, hat mich gefreut all die Leute kennengelernt zu haben (war für mich mein erstes Treffen)


    Aber schade das so viele so schnell weg waren bzw. "umgezogen" sind, wie Jan schon sagte hatten wir da nichts mitbekommen, schade, waren bis knapp 18 Uhr in der Garage gewesen.


    die Aktion mit JP war top :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Ich nehme dich beim Wort Feldi ;)

    Ist ja keine Weltreise bis zu euch (umgekehrt ist es ja auch net anders). ;)


    Von daher glaube ich nicht, das wir das letzte mal bei euch in Oberhausen waren. Evtl sollten wir den JP mal anhauen, ob er immer als VIP Gast kommen will. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Moin....


    Sachtmal, da liefen ja gestern 2-3 Leute mit einer guten Kamera rum und haben einige Bilder gemacht.
    Wo wird man diese Bilder zu sehen bekommen?
    Ein Link wäre hier drin nicht verkehrt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!