Kostenloses Autopflege-Set (nur Versandkosten)

  • hab am 14. bestellt, bis jezt hab ich auch nur die nachrichten bekommen das ich bezahlt hab und das mit den engpässen :(


    MFG

  • Bei mir genau das selbe Mail bekommen wo drin berichtet wird das es zu Engpässen kommt :(

    I still need a turbo

  • bei mir das gleiche, noch immer nichts erhalten wegen Engpässen -.-

  • habe auch vor knappen 2 wochen die mail bekommen.


    gestern habe ich dann hingeschrieben, dass sie mir wenigstens die lagernden artikel vorab schicken sollen (bremsleuchte) und diesbzgl. habe ich dann gestern auch die versandbestätigung bekommen.


    bin gespannt ob das pflegeset dann noch kommt bzw. wann es kommt.
    offenbar muss auch der hersteller der produkte jetzt im rückstand sein, ansonsten kann es ja nicht sooooo lange dauern.

  • Ich warte auch noch drauf. Naja

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Am 14.04 bestellt....ausser die Mail noch nichts da ;)

  • Mein Paket ist auch schon da und seit dem Wochenende habe ich mit folgendem zu kämpfen...


    Email-Verkehr zwischen mir und dem Cockpitspray Hersteller RobbyRob



    ich könnte mich echt aufregen, mal gucken was ich da weiter schreiben kann.... :thumbup:

  • Also das habe ich auch net net gesehen das sich der Softlack abhebt weil man sowas benutzt Oo .


    Am 14ten bestellt. Heute Versandbestätigung.

  • meins is schon 1-2 Tage da, kA was drin is :D

  • Also weiß zwar nicht mehr, wann ich bestellt habe aber meins war recht schnell da.


    Habe gestern das Pflegeset ausprobiert und auch das Cockpitspray ausgiebig im Innenraum versprüht. Auch um die Climablende und Radio und so und bei mir löst sich der Softtouch nicht. Im Gegenteil: so schön schwarz und seidenglänzend ;) sah er noch nie aus. Noch nicht mal, als der Wagen neu war. Richtig klasse. :thumbup:

  • Eben für 5,95 € kann man net viel erwarten ^^


    Allerdings ist meins auch noch nicht da, hab auch vor 10 Tagen die Mail bekommen.. abwarten und Tee trinken :)

    Menschen machen Fehler

  • Nach der Engpass Situations Email kam 2 Tage später mein Paket an..

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!