Kostenloses Autopflege-Set (nur Versandkosten)

  • ohje jeden tag was neues...ich konnte auch nur so mit dem code bestellen...


    ich kenn einen Mitarbeiter von kfz-teile.....und ja es sind soooooooooooooooooooooooooooo viele bestellungen...damit haben sie nicht gerechnet, daher die sonderabfragen wie seite und mitarbeiter ;)


    wird wohl jeden tag was dazu kommen an sonderabfragen.


    so eine ähnliche aktion gab es auch mit einer autowäsche...ich glaube mit shell....shell hatte solche mehrausgaben...und die armen kleinen pächter der tankstellen machten minus... ;)

  • super sache, danke für den link! :thumbup:
    hab's mir auch gerade bestellt und dazu die schwarze hella-bremsleuchte.

  • Die bremsleuchte is ja wirklich billig, kostet ja nirgends unter 60 euro ^^


    Wie wechsel ich die ?

    Menschen machen Fehler

  • Die bremsleuchte is ja wirklich billig...
    Wie wechsel ich die ?

    Die ist doch nicht "billig" ... sie ist nicht teuer bzw. preiswert.
    "Billig" = Minderwertiges Klump. ;)


    Entweder wechselst du sie entsprechend der (beiliegenden) Anleitung von Hella von außen.
    Oder aber du demontierst die Verkleidung und machst es von innen.


    KLICK

  • Hahahaha jetzt bestellen se alle auch die dritte BL ...


    Habe heute mein Paket und meine Bremsleuchte bekommen. Wurde natürlich auch gleich montiert.

  • super tipp danke=) gleich mal bestellt=)

  • Weiß eigentlich jmd was es in der neuen Autobild jetzt gibt? :D

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Ich wollte auch grad bestellen. Jetzt wird was anderes gefragt:


    Wieviel m² Lagerfläche
    hat kfzteile24?


    Kann da jmd helfen?

  • Teil I


    Die Firma kfzteile24 ist ein 2001 gegründetes mittelständisches Unternehmen und hat sich auf den Vertrieb von Kfz - Ersatzteile und Zubehör für PKW und Transporter spezialisiert.


    Durch gezielte Produktauswahl in Verbindung mit einer Top-Qualität und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis haben wir in den vergangenen Jahren ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.


    Derzeit beschäftigen wir ca. 80 Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen, z.B. Verkauf, Einkauf, Telefonsupport, IT, Logistik und Buchhaltung.


    Unsere gesamten Verkaufs- und Lagerflächen haben z.Zeit eine Größe von über 8000m².
    Damit können wir eine sehr sehr hohe Verfügbarkeit aller von Ihnen benötigen Artikel garantieren. Wo Sie woanders vergeblich nach suchen, wir haben alle passenden Ersatzteile im Sortiment, für jeden Fahrzeugtyp, von Alfa bis Volvo.


    Der gewachsene Erfolg gründet sich vor allem auf einen weltweit orientierten Einkauf bester Qualität in Verbindung mit einer Logistik, die schnellsten Lieferservice ermöglicht: Heute bestellt - morgen geliefert. Dies ist unser Versprechen. Dies ist unser Angebot an Sie. Pro Jahr werden weit über 250.000 Lieferungen weltweit versandt.


    Besuchen Sie uns doch einfach mal und testen Sie uns, Sie werden begeistert sein.


    Ihr Team von kfzteile24


    ******************
    Wenn man liest das die 80 MItarbeiter haben, stimmte die 250 so ja eigentlich auch nicht.
    Evtl. sind das auch nur fiktive Zahlen für die Aktion
    *****************


    Habe gestern 3 Bestellungen rausgehauen - nachdem es dann geklappt hat :D


    *****************


    Teil II
    Unsere Filiale 2 in Berlin-Mahlsdorf liegt direkt an der Bundesstraße 1. Auf einer Gesamtfläche von 15000 qm greifen unsere Kunden auf eines der größten Lagerbestände Deutschlands zurück. Über 100.000 verschiedene Artikel sind ständig am Lager und täglich wird unser Sortiment erweitert. 2009 haben wir mit einem Reifen- und Felgenlager unser Angebot vervollständigt.


    Für fast jede Automarke führen wir alle erdenklichen Autoteile.


    Sie entscheiden:
    Wählen Sie das Premiumprodukt, das in der Erstausrüstung verwendet wird, oder eine preiswerte Alternative im Sinne der zeitwertgerechten Reparatur.


    Jeden Tag versenden wir ca. 1900 Sendungen weltweit.


    Derzeit beschäftigen wir ca. 220 Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen, z.B. Verkauf, Einkauf, Telefonsupport, IT, Logistik und Buchhaltung.


    Von Alfa bis zum Volvo halten wir die Ware am Lager für Sie vor und auf Wunsch kann unsere typenoffene Meisterwerkstatt sofort einen Einbautermin mit Ihnen vereinbaren, denn hier befindet sich die modernste Werkstattausrüstung:


    Vom Motortester, über den Bremsen / Stoßdämpferprüfstand, der Achsvermessungsanlage bis hin zur Steuergerätediagnose greifen unsere erfahrenen Kfz-Mechaniker und -Meister auf beste Technik zurück.


    An jedem Dienstag und Donnerstag ist zudem der TÜV/AU vor Ort, damit Sie mit Ihrem Fahrzeug wieder sorgenfrei die Fahrt genießen können. Sie wollen an dem Tag Ihres Werkstatttermins trotzdem mobil sein ? Kein Problem ! Wir stellen einen Werkstattersatzwagen für nur 29 EUR oder einen Motorroller für nur 15 EUR pro Tag.


    Unsere Öffnungzeiten sind zudem ein weiteres Plus für Sie, Morgens geben Sie ihr Fahrzeug bei uns ab und Abends können Sie es dann fertig repariert wieder abholen.


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


    Ihr kfzteile24 Team aus Berlin-Mahlsdorf

  • neue aktion in der autobild: :thumbup:


    11 % rabatt auf alles bei kfzteile24.de Code: AB1511 seite 27



    Viel spass! :P :D

  • Coole Sache muss ich gleich mal gucken^^

  • Verdammt heute erst gelesen, schade :(

  • Hey,


    sagt mal habt ihr alle euer paket schon bekommen??


    Ich habe zwischenzeitlich ne Mail bekommen das es zu Engpässen kommt und man informiert wird sobald wieder neue "putzpakete" da sind.

  • Ja bei mir auch so, seitdem hat sich nichts getan ^^


    Die haben wohl garnix mehr da wa 8)

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!