Kostenloses Autopflege-Set (nur Versandkosten)

  • kann man jetzt immer noch bestellen um halb 4 oder ist die Aktion schon vroebi?"

  • ich weiß zwar noch nicht, was ich damit will, aber wegen euch hab ichs jetzt bestellt ;)

  • ich habs auch wie mein vorredner gemacht erstmal bestellt ;)

  • Ich finde den Nigrin Evotec Felgenreiniger auch garnicht schlecht kaufe mir den auch so immer

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Na schön das das auf Seite 70 steht, aber wieviele Mitarbeiter sind es denn nun :?:


    Die fragen nach der Anzahl der Mitarbeiter und dem Code - gibst Du drei x das falsche ein ist die Adresse zum lifern hinfällig für die Aktion!


    Dann schreibt die Maschine gib die Seitenzahl ein und trotzdem funktioniert der Mist nicht richtig - bei mir zumindest nicht.
    Wenn beide Felder ausgefüllt sind, das zweite mit dem Code, was soll ihch denn in das erste schreiben ?


    Wahrscheinlich zu einfach um es zu verstehen.


    Nächste Versuch
    und der 5. Versuch
    10 Versuche und kein Erfolg
    Keine Ahnung woran das liegt.
    In das zweite Feld kommt der
    AB1411GRATIS


    in das erste Feld ?? - keine Ahnung.


    Dann kommt die Meldung das der Code i.O ist und er die Seitenzahl haben will, springt aber wieder in dei Maske ohne ausgefüllte Felder.


    Und dann fängt man von vorne an und es funzt nicht. Mit oder ohne Seitenzahl


    Seite70
    Seite 70
    70
    Ich habe keine Ahnung

  • DANKE


    Und schon klappt es.


    Das schreibt hier aber auch keiner rein

  • ja weil das nicht nötig war, anfangs hat der Code gereicht! hat sich wohl erst heute i-wann geändert ;)

  • Das sich das geändert hat habe ich gesehen und auch in einem alten Versuch gesehen das da nur der Code gefragt wurde.
    Aber das muss gestern schon gewesen sein mit der Änderung.

  • ja erst wollten sie nur den code, dann kam gestern die Seitenzahl dazu und heute noch die Mitarbeiterzahl!

  • Habs auch grad mal bestellt ^^ Was umsonst ist ja mal sehr selten heute :D:D

    Menschen machen Fehler

  • Habs auch bestellt und meine freundin auch :P mal sehen...

  • Die machen sowas doch sicherlich nie wieder, wenn jetzt auf jede verkaufte AB 10 Bestellungen kommen. :thumbup:
    Naja was solls, meins ist bestellt^^

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!