Kostenloses Autopflege-Set (nur Versandkosten)

  • Auf welcher seite der Autobild ist das angebot zu finden ?
    Weil der fragt immer neben diesem Code : AB1411GRATIS noch die seitenzahl auf der das stand ?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Danke

  • Gemau das gleiche wollte ich ebenfalls gerade fragen. Es sind zwei Kästchen für den Code. im ersten muss die Seite erwähnt werden !

  • Gemau das gleiche wollte ich ebenfalls gerade fragen. Es sind zwei Kästchen für den Code. im ersten muss die Seite erwähnt werden !


    das is aber neu 8|

  • Dann haben die wohl gemerkt dass ganz viele Leute mit dem Code bestellen, die
    die Zeitschrift gar nicht gekauft haben :D


    Scheinen von dem Ansturm wohl etwas überrascht zu sein und um einige Leute an der Bestellung zu hindern,
    versuchen sie nur noch wirkliche Leser zu berücksichtigen, weil die ja auch wissen wo die Anzeige ist.


    Klappt ja scheinbar auch :D


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI


  • ja bis einer die Seitenzahl postet, dann geht das ganze munter weiter ;)


    Ja :P


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

  • Habs auch mal genommen, auch wenns mir eigentlich nur um die Tücher und das Applikator Pad geht. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!