Ex-Raucherauto Rauchfrei machen? :D

  • Also ich hab jetzt seit gestern essig drin stehen gehabt, und ich muss wirklich sagen wie ist es defintiv besser gewordem, den essig richt man eh fast kaum, lass es jetzt noch ein weilchen drinne stehen mit geöffneten fenstern/schiebedach (das wetter passt ja auch super :D) dann probier ich nochmal textil erfrischer, kaffee und streichhölzer xD...danach sollte es eigetnlich ziemlich gut riechen xDD...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Genau, mit geöffneten Fenster, damit der Geruch, der im Auto herrscht nicht neutralisiert werden kann. Da kannste dann auch direkt nur die Fenster aufmachen, weil durch den Zug eh alles nach draußen geht...

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ne lass ruhig die Fenster zu damit der essig auch seine wirkung zeigt,danach tust du mal schön für paar stunden lüften.Dann wie gesagt den Kaffe zwischen den zwei sitzen.habe den Kaffe über der ganzen woche im auto drin gehabt.Danach habe ich den kaffe entsorgt.



    MFG VW Jetta 2,0 :thumbup:

  • Wenn du den Kaffeegeruch magst, kannste den auch unter die Beifahrer Fußmatte streuen....


    Wenn du den dann nach ein paar Tagen absaugst, bleibt der Geruch länger ! :thumbup:

  • Hi,


    also am besten und wirklich vernünftig bekommt man das selber nicht hin.


    Fahr doch einfach mal nach VW! Die bieten für ca. 300 Euronen eine komplette Ozon Innenreinigung an! Ist zwar viel Geld, aber es lohnt sich! NEUWAGENGERUCH incl.!

  • Also ich spreche aus Erfahrung weil ich es selber an einem Auto gemacht habe.....


    MFG VW Jetta 2,0 :D

  • xD...also danke erstmal für die ganzen tipps, hab jetzt erstmal essig drinne gehabt, dann streichhölzer probiert und jetzt liegt noch kaffee grad drinne....morgen kommt noch son febrezzs zeugs rein, dann wirds denk ich mal eine richtige herausforderung für die geruchssinne da noch rauch rauszuriechen xDD
    ozon ...naja, find ich persöhnlich noch zu teuer, aber danke für die ganzen tipps :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!