Beiträge von vwjetta

    Endlich war heute der tag wo ich die pedale eingebaut habe,


    es ging recht einfach hat mich zwar zeit und schweiss gekostet aber was tut man nicht alles:-)


    Hab leider an dem gas Pedal die entriegelung für den stecker kaputt gemacht X( aber hab es trotzdem mit kleinem schlitzschraubenzieher abbekommen!


    leider hab ich die blöde Fußstütze nicht dran bekommen.Der blöde motorhaubenöffner wollte als nicht abgehen,so habe Ich es auf morgen vertagt!


    Kennt sich da jemand aus wie ich die fussstütze abbekomme??


    Danke

    HI,


    habe die selben Felgen mit der selben Grösse!!! Der Durchmesser von den Rondell Nabendeckel ist 55mm und nicht wie du bei dem ebay link geschickt hast 65mm"Das heisst die Nabendeckel in dem link passen nicht!"


    Habe mir VW Emblem Aufkleber auf die Rondell Nabendeckel drauf gemacht.Finde sieht garnicht mal soooo schlecht aus.


    Gruss VW Jetta 2,0 :rolleyes:

    Hallo erstmal....


    und herzlich Willkommen im Forum!!


    Noch ein Rucksack Golffahrer"freu" :thumbup:


    Ich habe den meinen 2,0 TDI Baujahr 2006 mit H&R Federn 50/50mm tiefer gelegt.


    Felgen habe Ich Rondell 0024 in 8x19 Zoll.


    Sieht so wie ich finde recht gut aus man kommt überall rein und raus ohne Probleme.


    Musste auch keine Schraube am Kotflügel oder der gleichen entfernen.


    Habe ohne Probleme bei KÜS eingetragen bekommen...


    Gruss aus dem Hunsrück VW Jetta 2,0 :rolleyes:

    Ne lass ruhig die Fenster zu damit der essig auch seine wirkung zeigt,danach tust du mal schön für paar stunden lüften.Dann wie gesagt den Kaffe zwischen den zwei sitzen.habe den Kaffe über der ganzen woche im auto drin gehabt.Danach habe ich den kaffe entsorgt.



    MFG VW Jetta 2,0 :thumbup:

    Klar gibt es Hausmittelchen :thumbup:


    Erst Auto innen komplett aussaugen inklusive die Scheiben reinigen.Danach tust du die Sitze mit handelsüblichem Teppisch-Polster nass mit einem Tuch wischen,damit der ganze Geruch auch aus den Sitzen draussen ist!Wer weiss was sich da noch so schönes in den Sitzen und Teppisch verbergen tut;-)


    Wenn du dies alles getan hast,holst dir eine kleine Schüssel und machst die mit Essig den du für Salat usw. benutzen tust voll.Legst die schüssel dann in den beifahrer fussraum.Der Essig entzieht dir die miesen gerüche aus dem Auto.ICH WEISS DER ESSIG RIECHT UNANGENEHM ABER MUSS SEIN.....Das lässt dann halt für 2 Tage im Auto,am besten machst du das am wochenende.Zu letzt so mache Ich das holst dir eine packung Kaffee muss nix teures sein reicht von lidl und co.schneidest die packung längst auf und legst die zwischen fahrer und beifahrersitz besser gesagt da wo die handbremse halt ist.Der kaffee enzieht dir die ganzen gerüche auch von dem essig und du hast einen schönen aromatischen Duft wie im Kaffeeshop im Auto:-)


    Habe dann den Kaffe für ca 1 Woche im auto drin gelassen und habe es dann Entsorgt.


    Hoffe konnte dir weiter helfen,Gutes gelingen ^^


    MFG VW Jetta 2,0