Nur ein Golf

  • Oder beim GT86 einfach nen Turbo-Umbau machen... :thumbup: Optisch macht der jedenfalls schonmal ordentlich was her.

  • richtig geil ist auch ein mitsubishi evo oder auch ein nissan gtr oder skyline gtr oder subaru impreza sieht man nicht überall und sehen auch super aus :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Hab von dem GT86 nur mal 2-3 Soundvideos gehört und einen Fahrbericht vom Tim Schrick, der sehr angetan war, von der tiefen Bauweise und dem Hecktriebler mit dem niedrigen Gewicht..


    Vielleicht bietet Toyota/Subaru ja noch ne Ausbaustufe an oder du schaust wirklich nach nem Turboumbau :P

    Gruß Chris

  • Die Lippe passt echt perfekt :thumbup: Mehr bilder bitte :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Glaub ich werde das Fahrzeug wohl vorerst auch behalten. Leider ist mir meine Kamera gestern in der Werkstatt runtergefallen. Bin froh das ich überhaupt noch die beiden Bilder machen konnte.

  • Schwert kommt echt gut bei der Wagenfarbe.. Dezent aber böse..


    Das mit den Freunden und Helfern is natürlich ärgerlich :thumbdown:


    Würd mir da au keinen Stress machen..der Wagen steht so gut da, den kannst in aller Ruhe nebenbei verkaufen und warten bis ein guter Preis gezahlt wird...

    Gruß Chris

  • Lippe kommt bei deiner Farbe besser als ich erwartet hätte.


    Polizeikontrolle ist natürlich :thumbdown: Das mit dem Saison-Kz wird vermutlich richtig Ärger geben, verrate uns anschließend mal bitte, was da rausgekommen ist.

    Gruß Christoph

  • Ich habe den Herren erklärt, dass ich zu Reparaturzwecken in der Werkstatt war, weil ich das Auto am 02.04. brauche und der 01.04. ein Feiertag ist. Es schien ihnen plausibel, da man ja beispielsweise zur Hauptuntersuchung auch mit Saisonkennzeichen fahren dürfte. Er macht sich diesbezüglich nochmal schlau und ich bekomme Post. Soll wohl, wenn überhaupt, auf eine steuerrechtliche Sache hinauslaufen.


    Weiteres "Problem", sie haben mich nicht im Auto erwischt. Als ich gesehen habe das die Polizei hinter mir wendet, bin ich in eine Seitenstraße gefahren, ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. In einer anderen Straße hat mich die Polizei dann zu Fuß angehalten und per Überprüfung festgestellt, dass ich der Halter des Fahrzeuges bin. Rein rechtlich gesehen könnte das auch für mich sprechen. Erst mal abwarten.... Hätte ich aus "Dummheit" nicht selbst das Saisonkennzeichen angesprochen, hätten die es vielleicht nicht mal gemerkt. Naja, passiert ist passiert.

  • Sieht richtig gut aus!


    Behalt die Kiste, es wäre soooo schade wenn die an irgend einen Vogel ginge, der sie verbastelt...

  • Sobald sich ein Käufer findet, würde ich bestimmt ohnehin kalte Füße bekommen :D Werd halt ab diesem Jahr einfach zu mehr Treffen fahren und ein paar Ausflüge ins Grüne machen.

  • Schade dass du das Auto verkaufst


    Der sieht einfach nur :thumbup: aus und der neue "Schwert" ist TOP


    aber das mit der Polizei ist ärgerlich :thumbdown:

  • fahren mit saisonkennzeichen wird dich mind. 50,- € plus bearbeitungsgebühr und 3 punkte kosten.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!