Nur ein Golf

  • Hmm so eine Speiche farbig wirkt in den seltensten Fällen gut, finde ich..


    Ein farbig abgesetztes Felgenbett wäre da um einiges knalliger :)


    Gesendet von meinem Nexus 4

    Gruß Chris

  • Die 2. Version könnte glaube ich gut kommen. Wie du selbst sagst: Testen! Kann ja nicht wirklich groß was kosten die 4 Streifchen da aufzukleben.

  • Um der Anmaßung ein Ende zu machen, habe ich heute mal meinen Grill demontiert um das R Zeichen gegen ein R-Line Zeichen zu substituieren. Ist echt übel wie fest der Grill geclipst ist. Dachte schon ich reiß mir die halbe Front ab oder Zerbreche den Grill :evil:


    Was meint ihr welches Symbol besser rüberkommt? Das Klassische oder das Teil in Rot ?(


    Hier mal ein Fake:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2842i7ri3.jpg]

  • Würde es genau so machen wie auf dem fake. Mal was anderes. Xenons rein und die front ist perfekt ;)

  • Ich find das normale Logo schöner, aber das ist Geschmackssache. Unmöglich siehts definitiv so nicht aus.
    Xenons müssen da aber leider echt noch rein. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hab mir den Grill eben mal umgebaut. Das Ergebniss gefällt mir überhaupt nicht. Durch die Krümmung des Grills und die Größe des Zeichen, steht das immer an irgendeiner Ecke ab und wirkt irgendwie schief und unstimmig :( Werde mir wohl wieder meinen originalen R-Line Grill ohne irgendein Logo dranbauen oder nen komplett schwarzen GTI Grill :(

  • Ich finde die Idee mit dem komplett schwarzen GTI Grill klasse. Werde ich auch so bei mir machen. ^^

  • Da gibt es aber noch ein paar "Probleme"


    1. GTI Grill + R Front ist eigentlich ein ziemlicher Stilbruch. Hab bisher nur einen gesehen der das so gemacht hat, kann aber den Thread nicht mehr finden :) Weiß auch gar nicht mehr in welchem Forum das war.


    2. Der originale VW GTI Grill passt nicht, ohne die R Front ein wenig zu bearbeiten. Da ich meine R Front aber nicht "zerschnippeln" will, werde ich mir daher wohl einen Nachbau Grill kaufen müssen (z.B. von MM Concepts. Ich glaub die passen auch an die Nicht GTI Fronten.

  • Da gibt es aber noch ein paar "Probleme"


    1. GTI Grill + R Front ist eigentlich ein ziemlicher Stilbruch. Hab bisher nur einen gesehen der das so gemacht hat, kann aber den Thread nicht mehr finden :) Weiß auch gar nicht mehr in welchem Forum das war.


    2. Der originale VW GTI Grill passt nicht, ohne die R Front ein wenig zu bearbeiten. Da ich meine R Front aber nicht "zerschnippeln" will, werde ich mir daher wohl einen Nachbau Grill kaufen müssen (z.B. von MM Concepts. Ich glaub die passen auch an die Nicht GTI Fronten.

    Nee, Vorsicht! So schreiben die das zwar in ihren Auktionen, aber ich hab den GTD-Grill von denen und da musste Ich auch am Grill Teile abschneiden bevor er "gepasst" hat. Für Perfektionisten ist das nix, damit es 100% ist, musst du Grill und Stange bearbeiten.

  • Danke für die Info. Dachte die Nachbaugrills wären 100% passgenau zu den Nicht GTI/GTD Fronten. Dann wird das wohl nix werden :(

  • Dachte ich auch... Wie gesagt: Es geht, aber dich Perfektionisten würde es in den Wahnsinn treiben, da die mittleren Schlitze an der Stoßstange zu sehen sind wenn man sie nicht wegschneidet 8)

  • nur ein golf passt hier ja wohl überhaupt nicht mehr, sieht echt hammer aus was du daraus gemacht hast :love:


    weiter so, vor allem der plan mit den schwarzen scheinis ist top. werd das weiter beobachten hier :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!