Bmp Golf Gti

  • Die Leistungsendstufe sitzt doch im Luftfilterkasten beim AGU. Mit der hatte ich auch mal ein Problem. Da wollte er nicht mehr richtig anspringen und wenn er ansprang, drehte er im Leerlauf bis 3k+ U/Min und fiel dann rasant ab, bis er trotz voll surchgetretenem Gaspedal ausging. Problem war, dass die Kabel zur Leistungsendstufe auf Zug lagen. Nachdem wir die Kabel etwas anders gelegt haben (dass der Zug wegkam) lief er wieder astrein. Evtl. liegt es bei dir auch an den Kabeln und du kommst um eine neue LES herum. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Heut früh probiert nun macht er es auch im kalten zustand. Kabel sind nicht auf spannung ...

  • Also ist die leistungsendstufe !

  • ouch, harter schlag in moment bei dir, mein beileid aber der gute hat dich wie erwähnt auch noch ned wirklich im stich gelassen und iwann brauch er halt auch mal bissel kosmetik ne

    Mfg Tobi,


  • Genau so ist es die LES ist bestellt morgen wird se eingebaut und dann ist wieder alles im grünen bereich:) vermiss schon nach 3 tagen das fahrgefühl vom gti , tief hart und power :(

  • So leute es ist alles wieder in bester ordnung und der gti rennt wieder :)

  • Da haste ja jetzt ordentlich Kohle gelassen :S


    Wieso hast'n nicht gleich von ZMS auf EMS umgebaut? ?(

  • Naja weils net unbedingt nötig ist und ne kostenfrage isses ja auch ....

  • Man man man hab hier schon ewig nix geschriebn. Seit dem hat sich viel viel getan. Los ging es mit einem kompletten bodykit wechsel dieses wurde durch ein R-line kit getauscht front clean mit leicht verlängerter haube. Im innenraum wurde es leerer recaro flog raus zwei halbschalen samt schroth gurte sowie ein polierter wiechers bügel mit kreuz kam rein. Dann wurde ein reifendimensionswechsel von 225/40 auf 225/35 r18 HA mit 40mm h&r verbreitert. Das kw v1 wurde leicht modifiziert für mehr tiefgang. Aber jetz genug gequatscht bilder sagen mehr als tausend worte. Feedback gerne erwünscht. Haut rein :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/7edyga4u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/bame9a7u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/abety7y5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/upanusad.jpg]


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Ist echt ne menge passiert und das ist gut so .. dein g 4 sieht echt top aus .. weiter so ... die schroth gurte sind zwar nicht meins aber es muss ja dir gefallen

    Mfg Tobi,


  • da schließ ich mich dem Tobi an, sehr geil geworden bis auf die Gurte :)

  • Hier hat sich ja einiges getan :thumbup:
    Steht jetzt ziemlich brachial da!
    Seitenansicht wäre noch gut :)
    Der dapper Aufkleber ist n zacken zu weit oben oder :whistling:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Hey danke für das positive feedback freut mich sehr :) wegen den gurten halbschalen und hosenträger weiss nich steh i.wie drauf *g* und ja stimmt leicht weit oben aber habs nich besser hinbekommen naja egal xD ab dienstag darf ich n wieder fahren dann gibts ma ordentliche bilder :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Soo heute das schöne wetter genutzt und den GTI für die saison vorbereitet die ab dienstag den 1.4en wieder startet. Und mein winter 2er wurde auf standräder gestellt und befindet sich nun im schlafmodus :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/aveseha6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/9yzy8edy.jpg]

  • steht einfach sehr gut da der 4er ... bleibt der 2er draußen oder hast du noch garagen ?

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!