Bmp Golf Gti

  • Schöne Bilder und schöne Autos sind dabei. :thumbup:
    Aber Airride-Fahrwerke werde ich nie leiden können. :thumbdown:
    Der .:R32 ist am besten von der VW-Fraktion. ^^
    Und am allerbesten finde ich die Dodge Viper ACR. Einfach ein geiles Auto. :love:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Hab jede menge bilder auch von anderen marken aber fande vw muss ich hier mal zeigen. Bzw die fette viper :D

  • Das ist doch eine .:R32-Heckstoßstange. Original oder Nachbau? Ein besseres Bild wäre super, dass man die komplett sieht. :)
    Aber gefällt auf jeden Fall. :thumbup:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Zitat

    Das ist doch eine .:R32-Heckstoßstange. Original oder Nachbau? Ein besseres Bild wäre super, dass man die komplett sieht. :)
    Aber gefällt auf jeden Fall. :thumbup:


    Nein das ist mein srs tec jubi lippe vorne eben frisch vom lacker geholt . Wenns nur net so sch**** schiffen würde wäre se au scho dran :D

  • Wie peinlich von mir, das nicht zu erkennen. :cursing:
    Die ist aber schon groß, dachte immer die wäre kleiner. ^^


    Wetter ist bei mir ebenso beschissen, mach dir nix draus. Kann nur besser werden. :D
    Darf man fragen, was das Lackieren gekostet hat?

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Macht doch nix :) so eben mal eine stunde ohne regen ausgenutzt und lippe montiert:D


    Ich hab nen kollegen als lacker der hat mir stoßstangengitter plus lippe grundiert und lackiert und repariert da eine nase gebrochen war für insgesamt 110 gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d540055-22e9-9324.jpg]

  • Gefällt mir, das Lippchen, wie frisch aufgespritzt. :D


    Bei dem Preis gibt's nix zu sagen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke euch und nun komm ich mit der nächsten neuigkeit heute mittag schön in der bucht paar jubi schweller geschossen :D

  • Bombe! Lackieren und asap dran. :thumbup:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • noch son schnäppchenjäger wie ich ;) aber nicht falsch verstehen, es wird keinesfalls an der qualität gespart nur am preis für die quali :P

    Mfg Tobi,


  • Zitat

    Danke euch und nun komm ich mit der nächsten neuigkeit heute mittag schön in der bucht paar jubi schweller geschossen :D


    Sehr geil :thumbup: Brauche auch noch n paar, garnicht in der Bucht gesehen :| Die nächsten sind aber meine! :P
    Ran damit und Bilder! :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Ich hab in letzter zeit täglich alle paar stund übers handy auf ebay geschaut ob ma endlich paar schweller rein gehen und dann gleich zugeschlagen ich liebe den " sofort kauf " button :D heute wurden se verschickt. Wird vorm see leider nix mehr wegen lacken etc... Ok die nächsten sind deine :)


    PS: tobi wolltest du 2012 nich auch zum see fahren ? Ich fahr jetz von kommenden sonntag bis donnerstag. Dann könnte man sich endlich ma treffen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michi16V ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!