Bmp Golf Gti

  • Vielen dank freut mich. Ja um ne garage bin ich schon dran. Hatte eine aber dann ist der vermieter weggezogen somit konnte ich die dann nich mehr behalten. Aber wird definitv wieder eine gemietet. Und die paar wochen drausen schaden dem zweier jetz auch nich denk ich mal steht sehr wind und wetter geschütz :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Sau cool wäre es wenn du dir für den 4er WÜ-MB5 als Kennzeichen holst... wäre das perfekte Pendant zum 2er :D


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Hajaaa dann gibts ma wieder was neues. Gestern war ja mein saisonstart. Am anfang war noch alles gut bin auf arbeit gefahren gti schnurrte wie ein kätzchen:) dann wollte ich dem hübschen in der mittagspause was gutes tun und von der 6 monate standzeit neues öl samt filtee verpassen. Und jaaa ölschraube rausgemacht und dann ging es auch schon los was seh ich an der schraube richtig aluspäne also was ist passiert ?! Richtig gewinde der ölwanne ging mit raus. Und da ich keine pfusch sachen machen aller gewinde nachschneiden. Direkt neue ölwanne bestellt. Somit stande er dann bis heute früh zerlegt auf der bühne heute morgen dann neue wanne rein und alles wieder top. Nun hat sich der start eben um einen tag verschoben. So kanns eben gehen. Aaber ganz einfach shit happens läuft wieder :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Richtig bei mir gibts nur 100 % :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!