Bmp Golf Gti

  • Danke euch:) ist mittlerweile gerade :D den rabbit lass ich jetz erst ma drauf gefällt mir ganz gut soweit , die meisten leutz da draußen die sich nicht mit vw auskennen wissen eh nicht was es bedeutet deswegen ist es mir relativ egal ob orginal oder nachbau :D

  • So leute es ist passiert eben einen wild unfall gehabt aufn nach hause weg vom kino . Stoßstange futsch ladeluftkühlerschutz futsch, jubi lippe komplett zerfetzt beide radhausschalen futsch !!!!!

  • Shit! Wie sieht's versicherungsmäßig aus? Hoffentlich bekommst du deinen Golf wieder gut hin, steht nämlich echt gut da. :thumbup:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • So also heute im hellen das ganze mal angeschaut und es sah im dunkeln schlimmer aus als es ist . Die kaputten teile wären : rechte radhausschale, rechter lufteinlass stoßstange, ladeluftkühler luftführung und die schöne oem jubilippe. Aber kann man nicht ändern. Habe bereits alle teile bestellt jubi lippe diesmal von srs tec. Morgen werd ich bereits die orginal ersatzteile verbauen . Bis zum see in 19 tagen wird er wieder wie neu sein :)

  • echt ärgerlich sowas aber du hast ja ein glück schnell handeln können und der gute steht wieder bald super da :)

    Mfg Tobi,


  • so also, soweit ist alles wieder gerichtet ich warte nur noch auf meine SRS Tec Jubi lippe hoffe dass sie anfang kommende woche bei mir ist dann geht sie gleich ab zum lacken und bis zum nächsten wocheende steht mein golf wieder so da wie er war :) am samstag gehts dann mal schön zur tuningworld bodensee mal schaun was man da so findet 8):D

  • Mal 'ne Frage: Warum holst du dir eigentlich 'ne SRS-Tec-Lippe und nicht wieder die originale? So ein Wildunfall läuft doch über die Versicherung, von daher ist es doch egal, wenn die OEM-Lippe teurer ist. Bezahlt doch die Versicherung. ?(
    Oder hast du einen anderen Grund?

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Weil die SRS-Tec in der Anschaffung günstiger ist.
    Und Michi keine Kohlen von der Versicherung bekommt, weil nur Teilkasko den Schaden abdecken würde. Was er aber bis dato nicht hatte. Aber mittlerweile war es ihm ja ne Lehre *gg*


    Wird schon wieder werden Michi :) Du bist schneller mit deinen teilen fertig als ich mit meinen :D

  • Bansi hatt es genau auf den punkt gebracht leider . Ja wird zeit dass dein bolf fertig wird bock auf shooting :D

  • Ah ok. Also noch jemand, der seinen GTI nur auf Haftpflicht fährt/gefahren hat. :D Bei mir genau dasselbe, muss den aber den Monat noch auf Teilkasko bringen. :rolleyes: Nicht, dass ich dann dasselbe Problem habe...

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Zitat

    Ah ok. Also noch jemand, der seinen GTI nur auf Haftpflicht fährt/gefahren hat. :D Bei mir genau dasselbe, muss den aber den Monat noch auf Teilkasko bringen. :rolleyes: Nicht, dass ich dann dasselbe Problem habe...


    Ja hatte ihn leider auf haftpflicht aber wie schon gesagt wird auf teilkasko geändert hinterher ist man schlauer :)

  • Ja hatte ihn leider auf haftpflicht aber wie schon gesagt wird auf teilkasko geändert hinterher ist man schlauer :)



    So sieht's aus. Hab' meinen momentan auch noch auf Haftpflicht, weil die Teilkasko am Anfang so @rschteuer (sorry, aber ist so :rolleyes: ) ist. Jetzt, wo ich etwas mehr verdiene, muss ich den aber hochstufen, schon allein deswegen, weil da 'ne Menge reininvestiert wurde. :)
    Bin schon gespannt, was der Spaß kostet. :pinch:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Hab' am Montag schon 'nen Termin. ^^
    Momentan bezahle ich fast 65€/Monat an Haftpflicht. Schätze, dass die Kosten dann auf ca. 75-80€ hochgehen.
    SRS-Tec-Lippe sieht schon mal gut aus. Bin gespannt, wenn's fertig ist. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Joa da bin ich au ma gespannt :) wird dann denk ich so wie vorher aussehen schöne jubi front wie es sein soll :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!