KaBa´s TDI

  • Danke euch allen. Weiß wird er auf jedenfall noch das steht fest dafür sah es einfach zu geil aus :D
    Also ich hab mir jetzt mal 3M Folie rausgesucht werde da erstmal 3 Meter ordern und das Heck nochmal Probieren denn das ist mMn das schwierigste.
    Die Folie die ich hatte hat "nur" 200€ gekostet und das merkt mann echt tierisch.
    Die neue kostet dann bischen mehr als das 3 fache aber dann sollte es was werden, da bin ich optimistischer und übung mit s-cheiß Folie hab ich ja nun. :D


    Leider gibts immernoch keine Neuigkeiten was meine Felgen angeht so werd ich wohl mit 15" Stahlfelgen nach kassel fahren müssen, was mich mega anbricht :cursing:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Schade, dass es mit der Folie nicht so geklappt hat. Mit der 3M Folie sollte es aber dann klappen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Leider gibts immernoch keine Neuigkeiten was meine Felgen angeht so werd ich wohl mit 15" Stahlfelgen nach kassel fahren müssen, was mich mega anbricht


    Soll ich Dir Radkappen mitbringen? ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • looool


    wenigstens hat mich mein lacker nicht im stich gelassen. Gerade die Teile geholt sieht einfach mega aus morgen gehts ans dranbauen und nochmal den rest polieren. dann mach ich nochmal Bilder hoffe das es morgen nicht regnet und der Postmann doch nochmal klingelt. :rolleyes:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Auch mit Winterrädern hast Du einen schönen Wagen.
    War schön Dich kennenzulernen und danke noch einmal fürs Codieren. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke dir ja war auch sehr nett dich kennen zu lernen und es freut mich das das Zeigerwischen klappt :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • das ist immer so eine Sache mit der günstigen Folie.


    Ich werde nur noch 3M-Folie kaufen. Besser zu verarbeiten, und hält auch. Frontmaske und die Heckstoßstange teilweise bezogen. Seid Sommer 2009.


    Keine Probleme. Und ich fahr ca 35tsnd im Jahr. :)


    Die Investition lohnt also.

  • ja die wirds bei mir auch werden. Werd nur erstmal 3 Meter kaufen und die Heckstoßstange zuerts machen die ist am schlimmsten :S


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Welche Rüllis? 10

    1. Valeos lassen (8) 80%
    2. Dectane im R Look in Blacksmoke (0) 0%
    3. Dectane im R Look in Redsmoke (2) 20%
    4. Jom LED in ´R Look (0) 0%

    brauch mal eure Meinung, da meine Valeos ja jetzt neu sind aufgrund von defekten LED´s bin ich am grübeln nicht andere zu verbauen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • 5.: Kirschen kaufen :S:)


    Spätestens wenn die weiße Folie drauf ist, sicher eine sehr gute Option!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dennoch, schönes Auto mit schöner Reisegruppe :thumbup: Für die Valeos möcht ich bei Verkauf Provision :D

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!