Wann macht ihr eure Sommer-Reifen drauf?

  • Sind seit gestern wieder drauf. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ende März ...

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • diese und nächste woche wird das wetter noch abgewartet und dann kommen die sommerschuhe wieder drauf :thumbup:

    Dank dem super Wetter von gestern und heute hat der Wettergott mich kleingekriegt und die Sommerschluffen wurden gerade montiert :thumbup:


    So schnell kann sich die Meinung ändern.
    Dann kannste ja auf Sommerschuhen mit zur VLN kommen.

    Gruß Thomas

  • Meine neuen walzen kommen am freitag nachmittag drauf 8)
    ...hoffe nur das das alles so passt ?(


    lg


  • So schnell kann sich die Meinung ändern.
    Dann kannste ja auf Sommerschuhen mit zur VLN kommen.


    Was ist Samstag?
    Richtig - FH! Bis 15Uhr ;(


    Sonst hätte ich mich schon längst im Thread gemeldet.

  • Heute drauf gemacht. *alles aufs gute Wetter schieb*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wohl erst Anfang / Mitte April.


    Grund: Felgen stehen in meiner Heimat - ca. 450km entfernt.
    Grund 2: Wollte dieses WE eigentlich in die Heimat fahren, ABER
    da mein Golf nun länger in der Werkstatt steht hat sich das erledigt.
    geplant war, dass er 2 Tage in der Werkstatt bleibt, aber naja,
    nun sinds schon 12 und noch kein Ende in Sicht.
    Die Mechaniker sind einfach nur stroh doof - können nicht mal rechts von links unterscheiden ;)

  • am Donnerstag gibt's neue Felgen und kommen dann auch gleich dran :thumbup:

    Gruß Marcel


    Auf der geraden sind sie alle schnell.......

  • nächste woche zusammen mit neuen felgen und neuem fahrwerk... =)

  • nächste woche wenn meine kompletträder da sind!! Corniche le mans :)

  • Also ich hab meine schon ne Woche drauf. Hier waren es heute 19°C - glaube nicht,dass es nochmal schneit oder so...

  • ja bei uns war des letzte woche auch so das es am Dienstag 18° waren und am Freitag hat es geschneit!!!!! und muss eins sagen ich fahre um 5 uhr 25 los zur Arbeit und da waren es heute noch -4°,,,ja aber viele haben ja des glück später anfangen zu müssen!!! ;(X(:thumbup:


    Also ich warte lieber noch 1-2 Wochen aber es ist ja jedem selbst überlassen!!!!


    Gruß und einen schönen Abend noch!!!!!

  • ich habe meine heute drauf gemacht :thumbup:
    da mich der morgenliche Frost kaum stört und ich nur fahre wenn es wärmer ist.
    Schüler vorteil :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!