Wann macht ihr eure Sommer-Reifen drauf?

  • Das weiß er alleine, Maße der Felgen mensch. Breite und ET ...8j 19 oder 8.5j 19 ? ET 35-50 irgendwat ...

  • @ Zozo ET 35, weisste bescheid :D ...


    Bekommst normal nie eingetragen, aber gut off topic. Lassen wir das thema ;)

  • ich werde meine felgen erst im April draufmachen. hier im westerwald weiß man Ja nie xD wird dann direkt alles zusammen gemacht felgen gewinde lackiertes heck etc :)

  • Danke :) Also doch richtig gesehen dass sie recht weit rausstehen. eigentlich keine Chance auf Eintragung, aber wie gesagt OT.


    Mein Termin ist jetzt der 04.04 :)

  • meine sind auch schon drauf^^ seit samstag ^^ hoffe es schneit nicht mehr komme aus dem tiefsten süden^^ aus garmisch-partenkrichen aber heute sogar milde 15 GRAD^^

  • ich mach meine charlies drauf sobald sie vom lackierer zurück sind ;)
    so in 1 - 2 wochen

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Gestern. 2 Felgen mit frischen neuen Gummis vom Händler geholt und gleich montiert. Hatte keine Lust wegen 2 Wochen die Räder nochmal einzulagern.

    Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen!

  • diese und nächste woche wird das wetter noch abgewartet und dann kommen die sommerschuhe wieder drauf :thumbup:

  • Ich hab meine am Samstag draufgezogen. Jetzt hoff ich nur, dass das Wetter auch so bleibt :D


    Aber ich denke es sieht doch danach aus.


    Gruß Franz

  • So, meine sind seit Mittwoch drauf, am Samstag dürf ich die noch vom Bekannten drauf machen.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • :D ....meine sind von Januar bis Dezember drauf (Dunlop SP Sport 01 A/S 225/40 R18 XL)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!