"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • Nein leider nicht.
    Vor allem nicht bei Tieferlegung
    'Hatte schon bei 8x18 ET35 mega Probleme und hab die verkauft.

  • moin,


    mit ET35 wirste arge probleme bekommen.


    nimm lieber et45 (weiß nicht obs die rotis in der größe gibt^^ meine aber ja )

    MfG. Chrischan

  • so ein mist .. dann lass ich meine erstmal drauf und wenn ich keine lust mehr habe zieh ich mir die alten Detroits drauf, hab die ja noch rumliegen.

  • Die Rotis gibts in ET 45, wenn ich mich recht entsinne meine ich irgendwo geselen zu haben, das es die mit diversen Lochkreisen und Einpresstiefen auf Wunsch gibt.


    Tante Edit: Guck mal hier

    Einmal editiert, zuletzt von DubstyleHH ()

  • es gibt so geile felgen von rotiform!!!


    nur leider gibts nur für die BLQ nen gutachten..
    aber die BLQ gibts da also auch in ET45, ich find die felgen sind der hammer ^^


    achja leute, kann mir einer von euch sagen, wie tief ich ca. mit 8,5x19 et 48 kann?
    ich wollt mir vllt nen gewinde kaufen.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • also ich ahbe noch keine vari mit rotis gesehen!


    aber sähen sau geil aus, mit der passenden tiefe ;)
    was haste da eig vor? ^^


    so muss das ausehen: :D
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_0oEXLltUJ9o/TL2xLW8qeiI/AAAAAAAAB1M/27Ac6IYgZWY/s640/72551_10150275326695048_264929400047_15013812_2860057_n.jpg]

    MfG. Chrischan

  • Ich will mal kein spießer sein, aber für Felgen und andere Themen die nicht so zum Treffen passen etc. bitte in Off-Topic da kann man alles Vollspamen :)
    Wie Christoph sagt, um die Übersicht noch zu haben für neue die noch zum Treffen kommen wollen :)
    Angenehmen Abend


    Charlie :thumbup:


    PS. Nächstes Treffen noch vorm Sommertreffen? :thumbup:

  • Ich will mal kein spießer sein, aber für Felgen und andere Themen die nicht so zum Treffen passen etc. bitte in Off-Topic da kann man alles Vollspamen :)
    Wie Christoph sagt, um die Übersicht noch zu haben für neue die noch zum Treffen kommen wollen :)
    Angenehmen Abend


    Charlie :thumbup:


    PS. Nächstes Treffen noch vorm Sommertreffen? :thumbup:


    Spießer sind uncool!!! :rolleyes:


    Wäre cool wenn es vorher noch ein Treffen geben würde.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Spießer sind uncool!!! :rolleyes:


    Wäre cool wenn es vorher noch ein Treffen geben würde.

    Aber der Mann hat Recht :D



    Ich bin auch noch für ein weiteres treffen vor dem Sommertreff... bringe dann auch mal einen Klappstuhl mit.


    Probefahrten mit dem IS Fahrwerk erfolgen aber zugunsten meines Führerscheins keine mehr 8) (vor dem Ring Treff)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Probefahrten mit dem IS Fahrwerk erfolgen aber zugunsten meines Führerscheins keine mehr 8)


    Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du wirklich einen Führerschein hast, oder :?::D:P So wie du gefahren bist, kann ich mir das nicht vorstellen.


    Von mir aus können wir auch gerne noch ein Treffen vor dem Sommertreffen machen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du wirklich einen Führerschein hast, oder :?: :D :P So wie du gefahren bist, kann ich mir das nicht vorstellen.

    Klar habe ich... da steht mein Name drin und mein Bild ist da auch drauf. Steht da eigentlich immer unten in
    der Ecke so ein (C) Mickey Mouse Club :?:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Nächstes Treffen? 14

    1. 28.06 (10) 71%
    2. 29.06 (6) 43%
    3. 05.07 (5) 36%
    4. 06.07 (7) 50%

    Machen wir doch wieder eine Umfrage ;)
    Die Woche des Sommertreffens hab ich mal weggelassen...Je nachdem ob die Kieler wieder am Start sind, wird es vll. auch einen Standortwechsel geben! Also bitte alle dazu äußern und zusätzlich abstimmen (wieder Mehrfachnennungen möglich).


    @ Mickey Mouse Club: Deine Taler sind raus :)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!