"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • Hey,
    ich komme zwar aus Rostock, bin aber in der Woche in der Nähe von HH.


    Wenn das Treffen an einem Dienstag ist, bin ich gerne mal dabei :)

  • So habe auch noch für die beiden ersten Termine abgestimmt.


    DIe beiden Termine im Juli bekomme ich dienstlich nicht, da bin ich in
    Essen :cursing:


    Ganz nebenbei habe ich im golf5gti noch etwas Werbung für Kaki gemacht,
    wobei das Christoph auch schon mal in Angriff genommen hatte

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Sehr schön Werbung ist immer gut, wir haben ja genug Platz


    Ich kanns garnicht mehr erwarten, bei mir gibts doch schon was schönes neues :thumbup: wird warscheinlich morgen angeflanscht ;)

  • Ganz nebenbei habe ich im golf5gti noch etwas Werbung für Kaki gemacht,
    wobei das Christoph auch schon mal in Angriff genommen hatte


    Hab es schon gesehen, danke dafür. Auf dein einflussreiches Wotrt reagieren sie scheinbar auch mehr :)
    Hab aber auf dem Treffen gestern auch aktiv Mitglieder vom GTI Forum geworben, speziell auch fürs Sommertreffen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Liegt wohl am Alter... äh Reife 8)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Liegt wohl am Alter... äh Reife 8)


    :D :D :D


    also mir wären rein zeitlich die termine im juli recht, da habe ich keine uni mehr und kann das schon etwas eher kommen.


    aber die anderen könnte ich auch hinbekommen, dann eben wieder nur erst ab 7 uhr oder so :(


    aber treffen müssen wir uns auf jeden fall nochmal vor dem sommertreffen, ich komme ja nicht mit. (geburtstag meiner freundin :P )

    MfG. Chrischan

  • Als wenn hier unwichtige persönliche Daten mehr zählen als das Sommertreffen, siehe mein Kennzeichen ;)


    Votet fleißig weiter, in aufs Endergebnis gespannt.

    Gruß Christoph

  • Hm wurden nicht früher das Ende des Votings angezeigt? Naja war glaube ich 23.06, aber da ihr alle ja 2-3 Wochen im voraus planen müsst 8| , können wir uns auch gern jetzt schon auf den Dienstag, den 28.06.2011 einigen.


    Jetzt müssen ja mindestens 12Mann sich in die Liste eintragen...Werd es auch im GTI-Forum noch posten.


    28.06.2011:


    1.Christoph - golfv84

    Gruß Christoph

  • Am 28.6. bin ich auch dabei, müsst mir nur noch genau sagen wo in HH stattfindet ;)

  • Gegenüber der Holstentherme in Kaltenkirchen. Norderstraße 8 meine ich. Einfach auf dem Parkplatz links ganz durch fahren. Die ersten werden wohl wieder ab 17Uhr vor Ort sein.


    28.06.2011:


    1. GolfV84
    2. tommyblue

    Gruß Christoph

  • 28.06.2011:




    1. GolfV84


    2. tommyblue


    3. DubstyleHH
    4. Erwin004 (1 Sack Grillkohle)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!