Mein schwarz roter 5er

  • Hey :)


    also ich muss sagen vorher hat mir dein schwarz rot konzept nicht so gut gefallen da ich das zu krass fand mit den roten felgen :P
    Aber jetzt muss ich echt sagen Top sieht hammer aus :) :)

    Lowlife


  • Auch von mir ein :thumbup: Sieht sau geil aus!!


    :thumbup: dankee, wann sehn wa uns david? :)



    Hey :)


    also ich muss sagen vorher hat mir dein schwarz rot konzept nicht so gut gefallen da ich das zu krass fand mit den roten felgen :P
    Aber jetzt muss ich echt sagen Top sieht hammer aus :) :)


    freut mich, mir hats au nimmer gefallen deshalb auch der Wandel :love:


    so heute kam dann wieder ein päckchen, damit werd ich morgen mal den Endrohren an den Kragen gehen :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/9914/img0577fd.jpg]


    lg Shivan

  • Zitat


    :thumbup: dankee, wann sehn wa uns david? :)


    Weiß ne! Aber nächste Woche soll das Wetter ja wieder besser werden. Dann kann ich meine Karre ma wieder waschen und wenn's klappt, dann komm ich bei dir vorbei



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • was kostet des? will des auch haben. wo hast es bestellt? :thumbup:


    Hab inkl. Versand usw. 9,99 € bei Amazon gezahlt :)



    Weiß ne! Aber nächste Woche soll das Wetter ja wieder besser werden. Dann kann ich meine Karre ma wieder waschen und wenn's klappt, dann komm ich bei dir vorbei



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Sach einfach bescheid ;)

  • Hey, mit dem Zeug hab ich doch auch erst vor zwei Wochen meine Rohre geschrubbt :thumbup: geht ganz gut, glänzt auf jeden Fall wieder schön.


    Verrätst du mir mal den Shop wo du deine Heckscheiben-Aufkleber bestellt hast?

    Einmal editiert, zuletzt von fB-x ()

  • Biste zurzeit wieder im 1'er unterwegs :D
    Oder liegt bei dir kein Schnee :P


  • Hey, mit dem Zeug hab ich doch auch erst vor zwei Wochen meine Rohre geschrubbt :thumbup: geht ganz gut, glänzt auf jeden Fall wieder schön.


    Verrätst du mir mal den Shop wo du deine Heckscheiben-Aufkleber bestellt hast?


    hey, ja stimmt ich werd das morgen mal ausprobieren und dann mal meine Ehrfahrung berichten :)
    die Aufkleber hab ich bei Ebay gekauft, einfach mal nach "golf v aufkleber" oder so suchen ;)



    Biste zurzeit wieder im 1'er unterwegs :D
    Oder liegt bei dir kein Schnee :P


    bei uns hats ordentlich geschneit :P aber da ich krank bin, war ich heute mit gar kein Auto unterwegs ;(

  • Aso. Kenn ich. Lieg auch mit ner Grippe im Bett :thumbdown:
    Gute Besserung ;)

  • Aso. Kenn ich. Lieg auch mit ner Grippe im Bett :thumbdown:
    Gute Besserung ;)


    ja richtig mies gerade an den Osterfeiertagen -.-
    dir auch gute besserung :)

  • Nette tiefe!
    Also meine Erfahrung sagt, dass es mit Serienkotis vorne auf 30mm zu kommen schwierig wird ...
    Bei mir hat auch lange nichts geschliffen, bis ich mal auf nem großen Parkplatz voll eingeschlagen habe und dann etwas gas gegeben habe.
    Habe jetzt die Kante umlegen lassen und wenn die 215er bei mir drauf sind gehe ich auf 29 bzw 30 runter. Momentan reicht es mir noch mit 31 und den 225er Reifen.


    Aber vielleicht klappt es ja bei dir, und dir ist das schleifen in sehr engen kurven egal ;)

  • hey, ja also bisher ist alles absolut schleiffrei daher wird wohl noch bissl runtergedreht!
    was das kante anlegen angeht bin ich halt echt skeptisch, weil meine Werkstatt sagt das man dann die Kotis lackieren lassen muss weil der lack reißt, und das kostet ja wieder ein vermögen und lohnt sich doch eigt. nicht wegen den 1 cm?!


    bin echt noch hin und hergerissen :S

  • Na wenn bisher nichts schleift, um so besser.
    Beim Kante umlegen muss nicht unbedingt der Lack reißen.
    Ich bin das Risiko eingegangen, damit ich Ruhe hab. Bei mir musste nicht nachlackiert werden. Die Machen das aber auch regelmäßig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!