Alles anzeigen31 und 30? Oha!
Da musst Du aber an der VA was an den Kotis machen und hinten Sturz rein. Sonst schleift das mit den ASA garantiert. Aber die werden in der Werkstatt ja sowas nicht zum ersten Mal machen...
Ich hatte an der HA auch zuerst einen cm weniger als vorne damit der Wagen gerade steht. Bin dann aber wieder davon ab, weil ich es schöner finde wenn der Abstand Felge zu Koti vorne und hinten gleich ist. Ein paar Jungs aus der Werkstatt mussten im Laden "Probesitzen" damit wir sehen konnten, wie der Wagen beladen von außen aussieht.
Ich spiele auch immer noch mit dem Gedanken noch 1,5 -2 cm runter zu gehen. Ich kann mich aber noch nicht damit anfreunden die Kotflügel lackieren zu lassen und für die SRS bin ich im Moment zu geizig.
ja also an der VA ist natürlich die berühmte Schraube schon längst raus, die Radhausschalen werden mit Heißluftfön bearbeiet und ja dank des schmalen 215er Reifen hab ich zumindest ein bisschen Hoffnung das es mit der 31 klappt
HA wird natürlich -2 bis -2,5 Sturz eingstellt
mein ganzes Auto ist voll mit teilen, mal sehen wie die sich da reinsetzen wollen haha
ja hab das gleiche Problem wie du..Kante umlegen, ziehen und neulackieren will ich i-wie auch nicht aber für SRS-Kotflügel langt die Kohle net, mist verfluchter