Nachtjäger´s Golf V

  • Monse,


    mal ne Frage !!!!


    Hast du auch Probleme mit dem Raio Empfang ???
    Hast du ein Adappter beim Antenne Anschluß gebruacht ???
    Und bei mir muß ich das Radio manchmal zwei mal Starten bis was zu hören ist



    Jens

  • Also Radioempfang ist bei mir auch schlecht. Aber da ich eh nie Radio höre, ist es mir auch eher egal. Hab immer meinen USB Stick angeschlossen und höre meine eigene Musik :D Ein paar mal hab ichs doch probiert, aber es hat immer beim ersten mal funktioniert. Es rauscht halt nur ein wenig. Habe mich da aber schon erkundigt - du brauchst einen Fakra Stecker mit Phantomeinspeisung. Den bekommst du beim Conrad oder zb. von Amazon und kostet grad mal ein paar Euro. Einfach hinten im Radio anstecken - ist kindereinfach. Der Empfang sollte dann besser sein (Rauschen verschwindet). Hier hast du mal nen Link zu so einem Stecker (kontrollier aber deine Anschlüsse, es gibt nämlich Unterschiedliche Radios und dadurch auch unterschiedliche Stecker):
    Link zum Stecker (Affiliate-Link)


    Hoffe ich konnte dir helfen....

  • sehr schön, klar is das heck geschmackssache aber ich finds echt sehr individuell, auch die front mit den hella xenon look ist top..viel. noch ne ed30 lippe dann is es vorne nochn bisschen tiefer..ansonsten sehr schick ;)


    grüße

  • Meine Front ist von JOM (Nachbau) und keine originale GTI Front. Daher kann ich leider die ed30 Lippe nicht dranmachen. Mir war der komplette Umbau der Stoßfänger und Nebelscheinwerfer zu aufwendig. Vielleicht werde ich es irgendwann mal machen, aber im moment bin ich ganz zufrieden so :)

  • asooo ok naja dann sieht man mal wie ähnlich sie dem original ist, mir is es gar nich aufgefallen ;)

  • Hehe ja das fällt wenigen auf. Hab schon mehrere Ratschläge bekommen, die ed30 lippe zu montieren. Würd ich ja auch wenns geht. Aber so ist es auch ok. Bin total froh die Front gewechselt zu haben. Die Originale schaut so "gewöhnlich" aus. Fast jeder Golf auf der Strasse hat die :(


    Was mir noch fehlt, ist das VW Zeichen umzustellen auf der Front. Würde das schwarz/chrome VW Zeichen glänzend dazu passen? (muss dazu sagen, dass mein Grill schwarz glänzend lackiert wurde - daher schließe ich mal das matte VW Zeichen aus...)

  • stimmt, aber so sieht der golf wirklich schon top aus :)
    hmm ja ich hab mich bisher auch nich dazu durchringen können das zeichen zu bestellen, da mir das mit dem chromrand iwie ein Dorn im Auge is, würde bei mir nich passen weil ich eig. nix in chrom mehr an der front haben will^^


    glaub ich hab hier i-wo im forum mal ein bild gesehen mit dem schwarz/chrom glänzend, das zu finden könnte dir weiterhelfen ;)

  • Welches VW Zeichen würde auf meine Golf 5 Front passen? 8

    1. komplett schwarz glänzend (3) 38%
    2. schwarz glänzend mit chrom Rand (3) 38%
    3. komplett chrom (original) (2) 25%

    Habe hier jetzt mal ein Foto von nem Schwarz/chromen VW Zeichen gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110320/7senkoao.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110320/7senkoao.jpg]
    Ob das zu meiner Front passt? Was meint ihr? Ein komplett schwarz glänzendes wäre auch ne möglichkeit. Oder das komplett chrome VW Zeichen drauf lassen? Ich starte mal ne abstimmung.....


    PS: Für die die nicht zurückblättern wollen: Das nächste Bild ist meine Front. Da soll eventuell nen neues VW Logo drauf:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110320/2kvr7iwe.jpg]

  • Ups sorry für den Doppelpost des Bildes. Eigentlich wollte ich das hier hochladen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110321/mg6zc3cu.jpg]
    Irgendwie konnte ich es auch nicht mehr bearbeiten und umändern :(
    Naja jedenfalls seht ihr nun Das Schwarz/chrome Zeichen von der Seite. Ob das zu meiner Front passen würde? Bitte um Meinungen + Kommentare :thumbup::thumbup:

  • Ich finde das kommt net so gut. Entweder komplett schwarz oder Original. Wenn du dich für Schwarz entscheidest würde ich das Heckemblem gleich mit anpassen.


    Mein Vorschlag wäre so lassen.

  • Und die anderen? Postet ruhig eure Meinungen!!!!!!!!!!


    Habe halt die Befürchtung, dass das Chromzeichen dann zu grell ist für die Front (die ja schon relativ dunkel ist). Und so ne helle chromfläche würd zu extrem rausstechen oder?


    schreibt ruhig nen kommentar :thumbup: die sind hier erwünscht :)

  • Hey, also für mich würde es nur zwei Optionen geben bei Deiner Front:


    1: Alles so lassen wie es ist. (bzw. die unteren Gitter gegen die GT- Gitter tauschen)
    2: Einen Grill ohne Emblem montieren (und natürlich die Motorhaube entsprechend anpassen)


    Ein schwarz lackiertes oder beklebtes VW- Zeichen mag mir irgendwie nicht so recht gefallen ;o)

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Danke für deine Antwort.


    Den Grill möcht ich jetzt irgendwie nicht mehr tauschen. Der jetzt oben ist, ist eh neu. Vielleicht sollte ich wirklich das original chrom Zeichen drauf lassen....

  • wie wärs mit nem vw-zeichen im Carbonlook??
    so eins besorg ich mir jez viel...:)

  • hey
    also ich würde es auch in Carbon optik machen !! so wie bei mir. Gibt bei ATU eine sehr gute folie die sich sehr gut ziehen läst mit ein bischen wärme 8o . habe meins vor einem guten Jahr gemacht und es hält bombe.


    gruß Julien

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!