Nachtjäger´s Golf V

  • Koljan88: Ich habe die Navisoftware IGO 8.0 drauf. Nur so als Info.
    Bin gestern wieder damit gefahren und fand es wirklich toll. Am Anfang hats ca 1/2 Minute gedauert bis er den Weg berechnet hat, aber dann hat er super navigiert (immer rechtzeitig vor einer Abzweigung angesagt usw). Das hatte ich bei einigen alten navis ja nicht - die haben erst 100 meter davor befohlen abzubiegen - und wie der satz zu ende gesprochen war, wars eh schon zu spät :( (ich habe mich an die geschwindigkeitsbegrenzung gehalten ;) )
    Werde bei gelegenheit auch ein paar Nachtfotos nachliefern :thumbup:

  • Hallo nachtjaeger hab gerade gesehen das du dir neue felgen zulegen willst!!!


    du willst auch die barracuda tzunamee!!!


    ich hab die barracuda bei mir drauf!! kannst ja mal schauen! !


    gruss benni!! wollte auch erst die mam!!! aber bin froh das ich die barracuda genommen habe!!!

  • hast du eigentlich auch probleme mit der Batterie???? wurde bei dir die Navi-Software mitgeliefert????

  • ESD find ich jut!


    Aber der Heckansatz ist nicht so meins.


    Trotzdem schöner Wagen :) .



    Gruß Phil

    Gruß


    Phil

  • Schicker Golf - und den Heckansatz finde ich klasse, hab den gleichen nur ohne sichtbaren ESD. Glaube aber mich zu erinnern, dass es für sichtbare ESD auch extra Gitter für den Heckansatz gab - hast Du die weggelassen? Sieht auf den Fotos so aus...


    Viele Grüße,


    Sebastian


    EDIT

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • benni: Hab mir heute die barracuda felgen angeschaut (gebraucht). Die waren vorher auf nem mazda montiert und irgendwie haben die nicht auf den golf gepasst. Erstens haben die ne spezielle befestigung benötigt (spezielle schrauben die nur auf mazda passen) und zweitens waren es ET40 Reifen. Und da ich kein bock hab auf Kotflügel verbreitern werd ich mir die RH BE Twin nehmen. Also leider doch keine Barracuda Tzunamee - obwohl die mir gut gefallen hätten. Aber RH BE Twin sind auch sau geil.


    Koljan88 nein probleme mit der batterie hatte ich noch nie! Eine CD wurde mitgeliefert ja, hab sie aber noch nicht installiert - das Navi funktioniert auch ohne. Bei mir läuft das navi perfekt und ohne probleme.


    Bugs: Ja das stimmt es fehlen noch die Heckgitter. Die liegen aber schon beim lackierer :D Morgen werden sie lackiert und irgenwdann nächste woche werden sie montiert. Mich stört das fehlende gitter auch sehr - aber bald hab ichs ja verbaut. :thumbup:

  • okay,,dank dir erstmal!!!!!


    Also wenn es nach mir gehen würde, würde ich mir auch die RH oder halt die MAM holen....finde die sehen an einem golf am besten aus!!!!!


    Schönes wochenende!!!!


    Koljan88 8)

  • Hab mir die Barracuda gestern angeschaut - aber die ET passt nicht. Daher werdens jetzt wohl doch eher die RH - einziges Problem sind die Reifen. 245/40/18 sind die dimensionen. Das ist wohl zu viel oder? Ich werd wohl die Reifen tauschen müssen - ist das richtig?
    Geht das eigentlich? Also felgen haben 45ET und 18 Zoll. Falls die reifen nun wirklich zu breit sind, kann man die Gummis ohne Probleme durch nen 225 oder 215 ersetzen?
    Mfg

  • auch n schicker Golf den du da hast, wegen deinen LED's: wenn sie nur angehen sollen sobald der Kofferraum geöffnet wird kannst du denke ich Strom von da oben abzwacken und einfach nach unten legen, so viel verbrauchen die LED's ja nicht ;)

  • So ich melde mich hier mal wieder, da es einiges neues gibt. Leider wars gestern noch zu spät um ein paar gescheite Fotos zu schießen - deshalb musste mein iPhone herhalten (daher die bescheidene Qualität).
    Auf dem Bild müsst ihr euch erstmal mit meinen neuen Felgen "begnügen": RH BE Twin 18 Zoll, ET 45. Ich finde die sehen genial auf nem schwarzen Auto aus. Bin hin und weg. Außerdem kommt die Tieferlegung mit größeren Reifen viel besser zur Geltung.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110312/4qpwt6er.jpg]


    Hoffe das ich dieses Wochenende noch schärfere Bilder von meiner neuen Front und nachgebesserten Heck nachliefern kann :D

  • So endlich hatte ich wieder Zeit, ein paar gute Fotos zu schiessen, um euch meine Neuerungen vorzustellen.
    Erstens ist endlich das Heck fertig (Gitter sind drauf):
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110313/jzcnia56.jpg]


    Als nächstes meine neuen Felgen :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110313/yonwzbfs.jpg]


    Und zu guter letzt: GTI Front + hella xenon scheinis 8)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110313/zxrifr99.jpg]


    Bin nun auf eure Kommentare gespannt :thumbup:

  • Sehr geil, ehrlich! Das Heck mit den Gittern ist richtig klasse, die RH- Felgen passen auch gut auf den Golf (hatte immer Zweifel - meine Freundin hat die auf dem Sportback, wo sie richtig gut drauf aussehen) und die Xenon- Looks sind sowieso nen Gewinn für die Front. Ganz nach meinem Geschmack ;o)

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass es dir gefällt. Leider ist das Heck ja nicht jedermanns Sache. Leider wird es von vielen total runtergemacht. Um so mehr freut es mich, wenn man dafür Lob erntet :thumbup:

  • Also als erstes, das Heck sieht ja richtig Klasse aus und die Front auch!!!!! Und über die Felgen muss ich wohl nichts sagen!! :thumbup:
    Jetzt sieht dein GOLF richtig geil aus!!!!!
    Aber ist es noch nicht einbisschen zu früh für Sommerreifen??? ?(:D


    Koljan88 8)

  • *gg* ja es ist schon ein bisschen zu früh für die Sommerschuhe ;) Aber mich hat es schon so in den Fingern gejuckt sie endlich dran zu montieren.... War schon so gespannt wie sie aussehen.... Und da hier in Wien momentan frühlingstemperaturen von ca. 16 grad herrschen, dachte ich mir, dass ich es einfach mal riskiere :D. falls es schneit, hab ich pech gehabt und lass das auto einfach stehen. Aber die versuchung war einfach zu groß - ich gebe es zu :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!