Nachtjäger´s Golf V

  • Ah cool Baden. Ist ja wirklich gleich um die Ecke ;) Bist du manchmal in Wien unterwegs?
    Und bist du Ende Mai auch aufn Wörtersee? Möcht mir das unbedingt mal anschauen - werde vermutlich am 29. runterfahren zum Team Dezent Treffen. Vielleicht magst ja auch vorbei kommen ????

  • Stimmt. Naja, wenn ich in Wien bin, meistens im 5., 10. (nichts dabei denken ^^), oder 7.


    Bin noch am überlegen. Und wenn, ob ich mit meinem Auto hinfahre, hab nämlich keinen Bock auf betrunkene Idioten, die dann irgendwelche Flaschen vom Straßenrand schmeißen oder so... du?


    Wann & wo ist das Team Dezent treffen?




    lg :)

  • Wenn ich fahre dann vermutlich am 29.5. - wenn das Treffen sein wird. Ja auf die betrunken hab ich auch keinen bock - daher werd ich wohl Tags über dort sein und am frühen Abend wieder heimfahren. Ich hoffe mal, dass die ganzen Prolos tagsüber ruhig und noch nicht so betrunken sind. Will dort zum auto schauen hinfahren und das das ein treffpunkt für betrunkene wird find ich echt schade ;( Durch sowas geht der Ruf der VW fahrer total den bach runter.


    Wo genau das treffen sein wird weiß ich noch nicht. 100% fix ist der 29 zwar nicht, aber höchst wahrscheindlich. Falls ich genaueres weiß kann ichs dir ja schreiben. Werd wohl nur einen Tagestrip runtermachen....

  • fett ich will auch zum See fahren, is von mir aus blos 200 km...wo genau is des also welcher ort??? bin noch nie dort gewesen aber glaub wär schon cool :)

  • Also das Treffen findet offiziell in Reiffnitz vom 01.06.2011 bis 04.06.2011 statt. Inoffiziel gibts aber auch schon früher kleinere Treffen (in der Woche davor).
    Hier ist mal der Link zur Homepage: Link
    Ist auch mein erstes mal dort.... freu mich schon total darauf. Vielleicht läuft/fährt man sich ja übern weg ;) Deinen Golf erkenne ich eh sofort :D

  • hehe ok google maps sagt 300 km.. :D naja immer noch nich soo weit :thumbup:
    ja wäre cool wenn man sich übern weg fährt...deiner is ja auch nich zu übersehen :thumbup:
    oh wie ich sehe muss man sich bis heute anmelden für tickets??

  • Hier Link ist das alles mit dem Eintritt nochmal erklärt. Du kannst nen Ticket kaufen, wenn du direkt nach Reifnitz mim auto fährst und das auto drinnen abstellen möchtest. Es gibt aber auch die möglichkeit um Reifnitz zu parken (auf gekennzeichneten parkplätzen - das kostet dann 10 euro pro tag) Eintritt musst auch zahlen (5 euro pro tag). Oder du nimmst dir so nen komplett pass der dann 50 euro kostet. Da kannst du dann alle 4 tage einfahren und in reifnitz parken. So ungefähr hab ich das verstanden.
    Also vorreservieren ist nicht unbedingt notwendig.

  • Nachdem ich nun über nen Montag auf meine 3. Bremsleuchte gewartet habe, ist sie nun eeeeeeeeeendlich geliefert worden :thumbup::thumbup:
    Zum beweis:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110430/v4z5smqw.jpg]
    Werd sie jetzt gleich einbauen. Fotos werden folgen.... 8)

  • So hab jetzt die Rückleuchte mal verbaut. Hier ein paar Pics:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110501/m6799as8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110501/7lajd3xc.jpg]


    Bin nun mal auf eure Kommentare gespannt :)

  • Schick, schick, jetzt müssen nur noch die Endrohre gereinigt werden :D

  • finde dein wagen ist echt schick geworden. das heck ist mal was anderes, hat halt nicht jeder.
    zu deinem vw zeichen in der front, wenn du es drin lassen willst und nich in dem chrom look, dann würde ich es schwarz matt folieren, paast am besten rein, glänzend ist nicht so der brüller, da ja dein gitter auch nicht glänzt. im carbon look würde ich es auch nicht empfehelen, denn dann sollten schon mehr teile an deinem auto den carbon look haben, sonst fällt das nicht wirklich auf.
    habe mein vorderes und hinteres auch foliert (nur noch das hintere drin) und es hält bis heute top und das schon seid 2 jahren :thumbup:
    wegen den rückleuchten überlege ich auch, finde die schick aber irgendwie stört mich, dass es nicht original ist. wenn dann würde ich eh die red/smoke nehmen, deine art wäre mir zu dunkel. aber ich überlege noch. bin auch am see am start und bis dahin wollt ich eine lösung gefunden haben :( habe eh noch eine menge arbeit.
    war es das bei dir schon oder folgt noch was?

  • Zitat

    Schick, schick, jetzt müssen nur noch die Endrohre gereinigt werden


    Stimmt, dass hab ich eh noch vor... :thumbup: Mich hat das am Foto auch total gestört, jedoch nicht genug zeit, die Rußspuren zu beseitigen ;(


    @catha:
    Danke für dein ausführliches statement. Glaubst nicht das es nicht komisch aussieht - nen schwarz glänzender grill mit nem matt schwarzen vw zeichen? Das ist halt irgendwie mein bedenken.... Da ich mir im moment nicht sicher bin, lass ich es so wie ist. Bis ich eine entscheidung getroffen habe ;)
    Das die Rückleuchteh nicht original sind, finde ich nicht schlimm. Sie sind zwar ein Nachbau, aber letztendlich zählt ja die verarbeitung + aussehen. Und beides finde ich ansprechend. Falls dir die optik von red/smoke besser gefällt, ist es auch ok. Die sehen auf nem schwarzen golf auch gut aus. Ich würd dir jedenfalls nur von red oder black abraten - smoke sind bei den leuchten ein muss :rolleyes: Falls du dir die Dectane kaufst und du fragen zwecks verbauen hast, kannst du mich gerne fragen.


    Wann bist du am see? Und wo?


    Äußerlich wars das bei mir erstmals. Ich überlege mir im moment noch ein R32 Heck zuzulegen. Wenn ich ein billiges Angebot finde werd ichs vielleicht auch machen, aber ich stress mich da nicht. Bin auch mit dem jetztigen Teil zufrieden. Wenn ich was ändern werde, dann wohl eher im Interieur (Gas/Bremspedale, Sitzemblem, LED Beleuchtung im Innenraum, LEDs am Subwoofer,....) Ich weiß noch nicht was ich tatsächlich von diesen Dingen umsetzen werde. Mal schauen ;)

  • Zitat

    des denkst du jez..warte mal ein paar Tage/Wochen


    jaaaaaaa du hast ja so recht *gg*. Irgendwie geistert mir noch ein Dachkantenspoiler durch den kopf.... und vl seitenschweller..... Aber das will ich erstmal lassen. ;) Erstmal werden Fahrwerk + Felgen typisiert, damit ich am See keine probleme bekomme mit der Rennleitung.


    Natürlich Grüße zurück ins schöne Bayern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!