Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • Wir wissen auch net wer du bist...da du nix im Profil drin hast :D


    Wer hat Fotos von meinem Auto gemacht???????????


    möchte die gern haben :)


    Ich habe die Fotos gemacht. Muss heute Abend mal sehen, dass ich sie irgendwie Online komprimiert bekomme und dir dann zusende. Schick mir bitte per PN eine Adresse an die die Fotos gehen sollen. Habe zu den braunen Nähten bisher noch keine Rückmeldung.

  • Ich glaub ich muss mal ein neuen Thread eröffnen und fragen, ob auch bei anderen Golf 6 Modellen MJ 2010 die Sitzheizung gefühlte 5 Stunden braucht um warm zu werden :D :D :D Vom der Heizung im Innenraum brauch ich erst gar nicht anzufangen.
    Aber wie gesagt, war ein sehr geiles Treffen, obwohl ich mir irgendwie leicht untermotorisiert vorkam mit der kleinen 1,4L Maschine.
    Hauptsache man hat mal wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt und bei manchen hat es eben ein bisschen gedauert bis man sie erkannt hat :S


    Ich glaub nich das du dir untermotorisiert vorkommen musst - die wenigsten PS hab immer noch ich :D Und dadrum gehts auch gar nicht beim treffe - da wird niemand wegen seinem Motor ausgeschlossen 8o:thumbup:


    Zum Video - ich habe ja ein bisschen mit der goPro gefilmt und bin am schneiden, is nich einfach fast 50 Autos beim einfahren zu schneiden, also ein bisschen Geduld und dann lad ich das hoch wenns was wird ;)



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich glaub nich das du dir untermotorisiert vorkommen musst - die wenigsten PS hab immer noch ich :D Und dadrum gehts auch gar nicht beim treffe - da wird niemand wegen seinem Motor ausgeschlossen 8o :thumbup:

    so gings mir aber auch :pinch: naja viele sahen nach ps aus aber hatten keine ;)
    war leider viel zu kalt. sind nach 1 1/2h wieder gefahren.
    und was mich gewundert hat das alle schon im sommerlook waren oder zumindest so aussahen 8|

  • Felix und ich kamen ja leider ein wenig spät, war aber trotzdem ne nette Runde. Das Parkdeck gefällt mir auch viiieel besser als der Platz unten :thumbup:

  • Ich glaub auch da waren schon einige mit Sommerreifen unterwegs :D extra für das Treffen mal kurz draufgezogen :P


    Bin echt mal auf die Videos und ein paar Bilder gespannt. :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Das Treffen war echt gut. Freue mich auch schon auf das nächste am MTZ, dann auch mit sehbaren Veränderungen bei mir (Federn und schwarze Spiegelblinker)

  • Ach, so Leute wie Kinetics fahren die 18" Detroits aufm 6er GTI auch mit Winterbereifung, nichtwahr? :thumbup:


    Steffen keine Angst, bei dem Turbo und Biturbo getue kam ich mir mit 211Ps immernoch untermotorisiert vor, das ändert nichts! :thumbup: :thumbup:


    Freue mich sehr auf die Bilder und das Video, gerade von Kinetics! (PS: Ich werde mich bald in eurem 6er GTI Forum anmelden! :thumbup: )

  • Stimmt ja, da haben wir noch blöd geschaut, als da wirklich Winterreifen auf den Detroits drauf waren :thumbup:
    Aber dein Felgenschloss auf den Stahlfelgen fand ich immer noch unschlagbar :D :D :D
    Beim nächsten mal müssen wir uns da unbedingt was einfallen lassen, vielleicht lass ich einfach die ganze Auspuffanlage zuhause und fahr ohne :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Ach, so Leute wie Kinetics fahren die 18" Detroits aufm 6er GTI auch mit Winterbereifung, nichtwahr? :thumbup:



    Freue mich sehr auf die Bilder und das Video, gerade von Kinetics! (PS: Ich werde mich bald in eurem 6er GTI Forum anmelden! :thumbup: )

    Klar sind da Winterreifen drauf, man gönnt sich ja sonst nichts. :D Überlege sogar, für den nächsten Winter 19" zu holen...sieht sonst so mickrig aus. 8|


    Hm, die Fotos sind nur 'Quickshots' geworden. War einfach zu kalt zum knipsen...der Finger ist mir fast abgefroren. Sobald es wärmer wird, bringe ich aber die restlichen Objektive mit. ;)


    Achja, wegen dem erwähnten 6er-Hessentreffen, hier ein kleiner Vorgeschmack für dich (war unser letztes Treffen im Sommer):
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • viel spaß beim gucken :)
    am besten in hd anschauen!


    http://www.youtube.com/watch?v=ZDVvj9nYjxE



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • :thumbup:
    sehr feines Video 8)
    i like

  • Gude,


    danke für deine Mühe, hast du echt fein gemacht! :thumbup:


    Gruß rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Nice Video kann man für den Anfang lassen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Top Stefan! :thumbup: Die Kamera ist pflicht für die nächsten Treffen und Kolonnenfahrten!


    Aber nächstes Mal solten wir uns nen bisschen geordneter hinstellen, sieht ja aus xD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!