3. Carfreitagstreffen in Hamburg (09.04.2004)

  • auf r-hh kam vorhin die durchsage, daß es freitag trocken sein soll.
    bin mal gespannt :)


    laptop ist kein problem, bring ich mal mit.


    braucht irgendwer
    - 3sp lenkräder
    - tmc-module
    - gra-hebel
    - triplex antenne (mit stab...)
    - mfa hebel (sowohl vom tt (sprich: ohne heckwischer) wie auch vom golf)
    - fussmatten (vom jubi)


    bzw: anderes zeuch (hab noch viel kleinkram rumliegen)

  • Sag mal Nima, hast bei dir zu haus ein Ersatzteil-Lager aufgemacht oder woher haste die ganzen Teile ? :D


  • Bitte mitbringen :)) Danke !


    Bloodygood


    Hatte ich schon gesehen, ich will aber am Freitag das Radio gleich rausnehmen. Die Skizze brauch ich für weitere Projekte ;)

  • JIMMY: das nächste mal, wenn du herkommst, führ ich dich mal durch mein ersatzteilelager durch, dann weißte bescheid ;)

  • Zitat

    JIMMY: das nächste mal, wenn du herkommst, führ ich dich mal durch mein ersatzteilelager durch, dann weißte bescheid


    Au da möchte ich dann auch bei sein :)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • bin ich schon so beliebt ? :)


    Marten: interesse an einer s3 ansaugbrücke inkl. drosselklappe und kabelbaum ? :)

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    bin ich schon so beliebt ? :)


    Nö! :D

  • @Nima


    hast den Rest auch noch?
    Motor, Antriebsstrang, etc. und eine graue Recaro Lederausstattung ... naja Brilliantschwarz muss es nicht wieder sein

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • micha: word man :)


    Marten: wenn ich den rest auch da hätte, dann würd ich "den kram" nicht so schnell hergeben :)

  • Zitat

    Original von micha
    Nö! :D


    Und DU hör mal auf hier rumzuquatschen und seh lieber zu, dass Du am Freitag auch nach HH kommst, KERL! :D


    Gruß,
    Nico ;)

  • jeah, ich bin Freitag dann auch komplett dabei!
    Hab gestern endlich meine langerwartete Endstufe bekommen die ich mit risiko bei Ebay ersteigert hatte!
    Hab sie dann auch gleich eingebaut und angeschlossen und sie läuft und macht gut musik!
    Also Freitag bin ich Komplett mit Freundin und Auto dabei!


    Also übrigens Ersatzteillager Führung wär ich auch gerne dabei...
    ...wann ist die näxte Fürhung?


    Gruss


    Basti

  • Sooo, eben nochmal Wetter.com studiert. So wie es aussieht soll es morgen bis zu 12°C warm werden und die Sonne scheinen. Regenrisiko liegt bei 10% ;)


    Hoffentlich bleibt es dabei 8)

  • Mahlzeit miteinander!


    Bevor ich es vergess:


    Hat mir jemand, von denen die morgen erscheinen werden, den unteren Teil des Halbmondes des Grills ohne Emblems? Also das Plastikteilchen, welches in die Stoßstange kommt!


    Wäre nett, wenn man mir damit weiter helfen kann.


    Vielen Dank im Voraus, wenn mir einer weiterhelfen kann.

  • Sagt mal reicht der Parkplatz morgen denn da überhaupt aus für so viele Autos wie da kommen?
    Wie siehts denn mit den Cruisern aus? Kann man da nicht mal anfragen ob die nicht doch noch was starten wollen?
    Gruss
    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!