3. Carfreitagstreffen in Hamburg (09.04.2004)

  • Der reicht auf alle Fälle. Die Einfahrt müssten eigentlich alle rauf und runter kommen ;)


    Ist ja nicht wie das letzte mal auf einen Samstag bei IKEA ;) Das war wirklich etwas chaotisch 8)

  • ich bring noch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit 1-2 golf mit.

  • Wenn das so ist kann ich unseren ganzen Furhpark mitbringen mit samt meiner ganzen Family!
    4 Golf IV...


    P.S.: Wie siehts aus mit Telefonliste?
    Damit man sich erkundigen kann wo wann und wie was ist...

    Einmal editiert, zuletzt von bazZ ()

  • So Jungs, heute ist es soweit. :))
    Werde pünktlich da sein. Bis nachher dann. :))


    P.S.: Bringe auch meine Standlichbirnen mit, die ich dann mit jemanden zusammen einbauen kann, weil ich selbst es nicht gebacken bekommen habe. ;(

  • hehe bin auch gerade zu hause angekommen!
    Hab meine Freundin schon vorgewarnt das ich morgen früh hoch muss und noch was am auto machen muss!
    Also bis morgen!

  • Telefonliste ist fertig ... mit allen Nummern die mir per PN geschickt wurden, bzw. denen die ich schon hatte.


    Werd jetzt erstmal Golf/Lupo waschen gehen ...


    Bis später


    Gruß,
    Nico

  • Erster! :D


    Bin wieder zu Hause und muss sagen das das Treffen echt genial war!Richtig viele Teilnehmer und das Wetter war auch auf unserer Seite...

  • shit, hätte ich ich wohl liebher dieses treffen wahrnehmen sollen als das letzte :D

  • Ihr habt dioch garantiert auch Bilder gemacht....her damit :D

  • so, bin auch schon wieder zuhause. war echt cool. sind noch zusammen an die elbe gefahren. war echt genial :D


    fotos kommen bestimmt auch bald ;)

  • elbe ? nicht schlecht, wieviele wart ihr denn noch ?


    war ein schönes treffen - mit paar "seltsamen" gästen (der honda, der bmw, die ganzen 2er VR's) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!