BBS Le Mans - Replica

  • Warum wurde der Beitrag von low-car-scene gelöscht?
    Da standen doch alle relevanten Angaben auch bezüglich des Gutachtens drin!


    Wahrscheinlich weil er hier im Forum kein Händler ist und dementsprechend keine Werbung hier betreiben darf, da andere Händler dafür einen Händlerstatus hier im Forum bezahlen und damit das Forum unterstützen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wir sollten alle zusammen schmeißen und fürs forum nen gutachten kaufen :D


    nee im erst, hat jemand vor sich die felgen zu kaufen? ;)


    Jungs macht mal ruhig. Das sind China-Nachbauten, die knapp nen Viertel der Originalen kosten. Jetzt hat ne Firma endlich nen Gutachten teuer erstellen lassen und ihr überlegt das Gutachten zweck zu entfremden für ggf. noch günstigere Felgen???


    Außerdem steht doch noch gar nicht fest, ob a) das Gutachten dieses Mal aussagekräftig und legal ist und b) die Felgen ggf. ganz andere Bezeichnungen eingestanzt haben als die anderen Nachbauten...

    Gruß Christoph


  • Wahrscheinlich weil er hier im Forum kein Händler ist und dementsprechend keine Werbung hier betreiben darf, da andere Händler dafür einen Händlerstatus hier im Forum bezahlen und damit das Forum unterstützen.


    Ok, das mag sein :rolleyes:


    Also laut "low-car-scene" sind die Gutachten extra mit "Hologramm-Papier" (oder sowas) ausgestattet und werden für jeden individuell (auf das Fahrzeug bezogen) zugeschickt, damit die Gutachten nicht im Internet kursieren gehen.
    Sollten Kopien auftauchen, so wollen sie dagegen angehen, weil die Erstellung des Gutachtens so teuer war und dies nun nicht jeder vertreiben soll.
    Sowas in der Art stand in dem Beitrag..

  • Hat sich die Felgen nun mal wer bestellt?


    Feedback wäre nett.

  • Hier im Forum haben sich ja nun schon einige die Replica bestellt.
    Würde gern mal von den Leuten hören wo sie die Felgen bestellt haben und wie das mit der TÜV geklappt hat beziehungsweise ob ein gültiges Gutachten dabei war. Bin nämlich auch am überlegen mir die Replica zu kaufen, allerdings nur wenn ich zu 100% weiss, dass ich diese dann auch eingetragen bekomme.

  • Hab sie für Bekannten bestellt und problemlos eingetragen bekommen! Gültiges "Gutachten" dabei...es ist ein Material Gutachten (Festigkeitsgutachten) damit einfach beim TÜV eintragen lassen! Felgen sind ein einer Top Qualität!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Hab sie für Bekannten bestellt und problemlos eingetragen bekommen! Gültiges "Gutachten" dabei...es ist ein Material Gutachten (Festigkeitsgutachten) damit einfach beim TÜV eintragen lassen! Felgen sind ein einer Top Qualität!


    Wo hat du die Felgen denn bestellt? :)

  • Wir haben sie von Low Car Scene!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Der AlexFFM hat doch auch BBS LM Design felgen in seinem Programm für 850? der Satz glaube ich. Da könnt ihr dann doch sicher sein.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • low car scene hat n echtes festigkeitsgutachten....klingt komisch is aber so^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Roadsport sind mit Gutachten und der Alex hier im Forum vertreibt sie !!
    Ich persönlich kann mich mit dem herausstehenden Stern nicht anfreunden.
    Hab sie schon live gesehen und von der Seite sehen sie :whistling: aus.
    Wenn du solche wie die LM haben möchtest würde ich die von Low-car-scene kaufen.
    Die haben extra ein Gutachten erstellen lassen !!!!
    :P

  • War eigentlich auch immer gegen die Le Mans Fakes und dachte mir, entweder echt oder gar net.


    Aber das Design ist einfach zeitlos geil und der Preis zeitlos hoch :huh:


    Nun hab ich mir am Wochenende nach langer Überlegung doch einen nagelneuen Satz Nachbauten in 8,5x19" für 550 Euro ersteigert, die nächsten Sommer aufs Auto kommen. Gutachten war eigentlich nebensächlich, da ich eh davon ausging, dass es nix gescheites gibt. Der Verkäufer meinte noch, dass er mir eins per Mail zuschickt. Denk aber nicht, dass man damit was anfangen kann. Wobei hinten in der Felge auch Hersteller und Typ eingetragen sind (YSM 944)


    Die Felgen ansich machen einen guten Eindruck. Die Schrauben für den Mehrteiler-Look sind sogar wirklich in der Felge verschraubt. Kenne das von Nachbauten sonst nur, dass sie aufgeklebt sind und man gleich ein Beutel mit Ersatz dazu bekommt, da die der Reihe nach abfliegen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!