BBS Le Mans - Replica

  • es müsste sich aber im prinzip nur einer so einen satz kaufen und das gutachten kusiert dann iwann eh im internet rum :D


    die felgen bekommt man ja auch wo anders gekauft ^^


    was soll denn so ein satz kosten?

    MfG. Chrischan

  • kannst ja mal ne anfrage stellen ob se jemand vorkauft un dir des GA schickt :D spass bei seite...




    mehr konnt ich nich finden wg. Preiseinschätzung, wirkt aber eher unseriös (nie montiert???)



    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/reifen_felgen/u9545544




    aber da findet sich bestimmt jemand hier der genau die auftreiben kann diede willst.. :thumbup:

  • also wenn es sich um die lenso felgen handelt, dann bekommt man die ja in diversen online shops.


    nur mich interessiert, was so ein satz mit gutachten kostet ;)

    MfG. Chrischan

  • also wenn es sich um die lenso felgen handelt, dann bekommt man die ja in diversen online shops.


    nur mich interessiert, was so ein satz mit gutachten kostet ;)


    Hat TheStig doch gepostet: LCS

  • In der Bucht gibts die Felgen ja auch zu Hauf ohne Gutachten, fangen z.T. schon bei 700€/Satz an. Allerdings alle von privaten Verkäufern, also kein Rückgaberecht! Ob man die wohl mit dem Gutachten von LCS eingetragen bekommt?

    4 Mal editiert, zuletzt von TheStig ()

  • Hab hier auch noch nen Satz BBS Lm Replica rumliegen. Wollte sie dieses Jahr fahren, aber hab noch kein Festigkeitsgutachten gefunden! Deswegen kommen sie vllt wieder weg! Wer Interesse hat kann mir ja ne pn schreiben;)

  • wir sollten alle zusammen schmeißen und fürs forum nen gutachten kaufen :D


    nee im erst, hat jemand vor sich die felgen zu kaufen? ;)

    MfG. Chrischan

  • Na ob das BBS so gefällt das wieder ne Rutsche Nachbaumist in Umlauf kommt...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Warum wurde der Beitrag von low-car-scene gelöscht?
    Da standen doch alle relevanten Angaben auch bezüglich des Gutachtens drin!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!