BBS Le Mans - Replica

  • Eigentlich kommen nur die BBS LMR von LCS in Frage. Könnte mich jedoch nicht für eine Farbe entscheiden. Den Felgenstern gibts ja in verschiedenen Variationen (Weiß, Schwarz, Gold). Bin mir jedoch nicht sicher, ob die LMR auch bei nur moderater Tieferlegung gut rüberkommen. Ich befürchte die kommen nur bei ordentlichem Tiefgang richtig gut. Vielleicht bin ich daher mit meinen klassischen 5-Speichen Felgen besser bedient.


    BTW:


    Felgenstern in blau käme auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, die Tiefe muss glaube ich stimmen:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/20501_4030084914542_322453320_n.jpg]


    Auf Dubmodders kann man sich den MK6 mit BBS LM konfigurieren und die Höhe variieren. Hier mal ein Bild mit Originalhöhe:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannteouda.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Oh man!
    Bis grade eben war ich noch der Meinung das ich mir Ultras auf mein Wagen ziehe aber so goldene BBS LMS mit nen roten Nabendeckel kommen bestimmt richtig gut bei entsprechenden tiefgang! :)

  • Weiß,schwarz,gold ???? Meinst du das man die so kaufen kann ??
    Kurz zur INfo !!! Die Felge in,weiß,schwarz und gold...ist die lenso Roadsport und bei der steht der Stern so eckelig raus :P

  • Natürlich, hab damals extra bei LCS nachgefragt. Auf Wunsch und gegen Aufpreis machen die auch jede andere RAL Farbe.


    Ist mir schon klar das die konvexen Felgen die Roadsport sind :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Kannst du beim Forenhändler AlexFFM hier im Forum für 739EUR incl. Versand kaufen... :D
    Ps; ich find se geil, hab aber schon meine verdichteten BBS Speedline für'n Sommer :D

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • ....freu mich schon auf´s Frühjahr wenn alle mit den Teilen rumgurken. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wie sieht es BBS Super RS Replicas aus und Gutachten jemand einen Plan?


    Danköö

    Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SUS| Golf 6 SUV | TTRS Ansaugung | K&N Matte | DomiBox | US Standlicht | BullX 3' DP | DMS | DD LLK | Turbo Outlet| H&R | Autotech-HD | Skoda Xtrem | SuperPro ALK | SuperPro Querlenker | MonsterMats | SRS-Kotis | R32 gelocht HA | 8Kolben VA370x32mm | EDEL01 ab Kat | Golf 6 GTI Lenkrad | GFB DV+ | HFP-A35HV | Scirocco R 3D Tacho | TFS Engineering

  • Suche für meine C Klasse W204 auch BBS LE Mans DEsign in 19 Zoll.


    Kennt Ihr denn jemanden, der welche im Raum Dortmund anbietet inkl. TÜV Eintragung ?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!