meinGolf.de Treffen 2011

  • 15.-17.07.2011 ist momentan nen ganzes stc nach vorn gerückt bzgl Wahrscheinlichkeit...
    drückt uns mal die Daumen Leute. Wenns gut läuft können wir in wenigen Wochen schon mehr sagen :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Klingt schon mal gut das Datum, wobei das dieses Mal vor meinem Sommerurlaub liegt. Letztes Jahr war es genau eine Woche danach. :D
    Aber wurscht, für das Treffen lohnt sich Extraurlaub allemal. :thumbup:

  • Moin,


    Das Datum klingt sehr sehr gut, liegt mitten in meinem Sommerurlaub, solange es nicht das letzte vorgeschlagene WE wird, ist alles gut. Wer ist dieses Jahr eigentlich ORGA Team?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ausgerechnet mein Geburtstags-We ;( ...Auf Einzelschicksale kann keiner Rücksicht nehmen, hoffe nur das nicht zu viele Andere zu der Zeit auch verreist sind...


    €: ein Orga schon entdeckt ;)

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

  • Auf Einzelschicksale kann keiner Rücksicht nehmen, hoffe nur das nicht zu viele Andere zu der Zeit auch verreist sind...


    Bei mir wird das auch wahrscheinlich nix :( Da ich am 15 ausm Urlaub erst wieder komm und noch nicht genau weiß wann ich wieder hier bin!! Eine Woche später ist ja Formel 1 da bin auch dort :D

  • 15.-17.07.2011 ist momentan nen ganzes stc nach vorn gerückt bzgl Wahrscheinlichkeit...
    drückt uns mal die Daumen Leute. Wenns gut läuft können wir in wenigen Wochen schon mehr sagen :thumbup:


    Ich bin gaaaaaanz feste am drücken!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Verdammt.... ganz schlechtes Datum. :cursing:
    Da werden Domme und ich wohl leider nicht da sein :thumbdown:;(


    Ich weiß das auf keine einzelnen Rücksicht genommen werden kann, und auch einiges an Organisation dahinter steckt. Aber ich finde einen Termin mitten in den Sommerferien, mehr als schlecht :(

  • Da ich am 19. in Urlaub fliege muss ich mir das auch gut überlegen ob ich das alles hinbekomme, auch mit Geld in diesem Monat...bin leider kein Schwerverdiener :(

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • bei mir wirds dann wohl eher was samstag spätnachmittags...

  • Also mir ist das Datum relativ wurscht, weil ich das wohl relativ kurzfristig entscheiden muss ob ich kommen kann oder nicht.


    Finde aber schonmal schade, das schon soviele absagen müssen. Zu den anderen Daten kamen ja keine großen Resonanzen was absagen angeht.



    Ausgerechnet mein Geburtstags-We ...Auf Einzelschicksale kann keiner Rücksicht nehmen, hoffe nur das nicht zu viele Andere zu der Zeit auch verreist sind...


    Ist doch schonmal gut, dann wissen wir ja wer an dem Abend die erste Runde springen lässt :P

  • Ausgerechnet mein Geburtstags-We ;( ...Auf Einzelschicksale kann keiner Rücksicht nehmen, hoffe nur das nicht zu viele Andere zu der Zeit auch verreist sind...


    €: ein Orga schon entdeckt ;)

    Freunde einpacken und ab gehts ;)


    Ich find das Datum TOP!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Orga Team 2011:
    ~Siss~, Bostik, MisterGolf4 und meine Wenigkeit.

    Sensationelles Dreamteam! Dan wird es echt wieder ein Kracher :D

    Ich bin gaaaaaanz feste am drücken!

    Ich auch ich auch,sind schon ganz blau vom drücken :cursing:

  • der killerhamster und ich sind dabei gutes datum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!