meinGolf.de Treffen 2011

  • Aber wenn bitte ohne holländische Spassbremsenfamilie!


    Da hattet ihr wohl die falschen Nachbarn, die Holländer neben uns, haben vor ihrer Abreise, sogar noch Grillfleisch vorbei gebracht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • die KUH hat mich heute angerufen und gefragt ob wir dieses Jahr vorbei kommen sie vermisst mich schon
    :D :D :D

  • die KUH hat mich heute angerufen und gefragt ob wir dieses Jahr vorbei kommen sie vermisst mich schon


    XD :D:thumbup: ich Fall vom Stuhl, dass war definitiv eines der Highlights 2010.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Bin au dabei und werde definitiv meinen Pokal für den besten Bobbycarunfall verteidigen :D:D:D

  • Dieses Jahr werde ich zusehen, dass mir nicht wieder die Arbeit dazwischen funkt und Urlaub nehmen.
    Hat schon reichlich genervt, letztes Jahr nicht dabei sein zu können :cursing:


    Falls eine helfende Hand benötigt wird, einfach Bescheid sagen :)


    Greetz,
    Dream/Andy

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Hoffe diese ja auch dabei sein zu können da ich ja auch endlich meinen neuen Flitzer habe :thumbup:

  • Bin au dabei und werde definitiv meinen Pokal für den besten Bobbycarunfall verteidigen :D:D:D


    Nu klaaaaaaar...und ich darf dich wieder zusammenflicken, wie 2010!!!! :D:P:D

  • Ich höre jetzt schon die Knochen brechen und Sehnen und Bänder reißen, da muss ich mit dabei sein. Letztes Jahr war das Zuschauen die reinste Folter, wenn man keine Bobbycar hatte.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich werd auch dieses jahr wieder nur zukucken aber das is schon lustig genug :) hoffentlich gibts wieder ne rallye :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ...Letztes Jahr war das Zuschauen die reinste Folter, wenn man keine Bobbycar hatte.


    LG Eike


    Oh Alter, da warst du aber auch selbst dran Schuld...die Bucht ist voll mit dem Zeugs. :wacko:
    Selbst wenn du mit nem ungepimpten angetreten wärst, hätte dich keiner vom Rennen ausgeschlossen, also heul jetzt net rum hier!!! :P:D

  • und ich hab meins sogar kostenlos verliehen letztes Jahr... wobei der mietobulus normalerweise bei 1Flasche Bier pro Abfahrt lag :thumbup:


    Ich glaub ich mach ne Verleihfirma auf oder so :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich glaub ich mach ne Verleihfirma auf oder so :D


    Jawohl Kaufi...will an deinem IVer nen riesen Anhänger mit 100 Bobbys sehen!!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!