meinGolf.de Treffen 2011

  • Ich dachte immer das Geburtstagskind wird reich beschenkt :D ?! Mal abwarten wie sich das so weiter entwickelt hier, eigentlich darf man sich das ja nicht entgehen lassen und mit Danny muss ich eh noch anstoßen ;)

    Gruß Christoph

  • also alle anderen Wochenenden fallen einfach echt aus weil da zu viele Veranstaltungen am Ring sind.
    Auch an dem ausgesuchten Wochenende ist es wie schon gesagt noch nicht 100% weil die Woche danach Formel 1 ist.


    Aber es ist das einzige Wochenende wo wir ein kleines wenig Restlicht am Ende des Tunnel sehen.
    Leider ist es ja jedes Jahr so das wir nicht alle glücklich machen können mit den Terminen.
    Aber ich denke jeder der irgendwie will bekommt das scho hin.


    Und die die echt überhaupt nicht können kommen einfach im nächsten Jahr und ärgern sich über die tollen Bilder und Videos !!!!

    Gruß Andy

  • so Montag wird dann direkt mal Urlaub eingetragen ich freu mich wie nen Kind aufs Treffen :D

  • Und die die echt überhaupt nicht können kommen einfach im nächsten Jahr und ärgern sich über die tollen Bilder und Videos !!!!


    Schade wäre aber um jeden der nicht kann ;(

  • Mal 'ne andere Frage. Gibt es eine Neuauflage der Magnetschilder?


    ich glaub du hast den knall net gehört

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mal 'ne andere Frage. Gibt es eine Neuauflage der Magnetschilder?


    wäre gut. ich hab nämlich eins auf der heimfahrt von irgendeinem treffen (ich glaube es war der saisonabschluss in köln) unterwegs verloren :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wenn es bei dem Datum bleibt werde ich auch nicht dabei sein :(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also dann zusammen mit dem Mammut-GTI-Treffen vom anderen Forum?!


    Zumindestens spekulieren die auch mit diesem Termin für ihr Treffen ;)

  • Also der Termin würd mir super passen und hab daher grade so probiert ein Haus im Ferienpark zu buchen und musste feststellen, das der Sonntag schon geblockt ist. Da die Woche danach auch komplett rot iss, denke wegen Formel 1.
    Iss das eigentlich noch krass, das die Fans schon eine Woche vorher da sind?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!